Zum Inhalt der Seite

Ragnarok - Foreordained




  • Mayn
    Alter:25
    Grösse:1,78

    Sie ist von Beruf Kindermädchen.
    Warum sie mit 2 Babys in total unbewohnten macht. . . weiss keiner. . .
    Aber ihr Charakter is der einer Schwertkämpferin. Den aufgeben kommt für sie nicht in frage. So verteidigt sie die Babys bis auf das Letzte.
    Besondere Eigenschaften hat sie sonst nicht. Ausser das sie immer einen kühlen Kopf behält und Situationen einschätzen kann.
  • Priss
    Alter:16
    Grösse:1,72

    Priss ist ein Acolyte. Hat sehr viel Potenzial. Könnte auch schon Prietess sein. Aber das wollte sie nicht.
    Ihre leidenschaft ist es kranken und verletzten in der Umgebung von Prontera zu helfen. So geht sie oft hinaus und heilt da die Novicen und andere, sie kann dafür aber kein Teleportierzauber. Weil ihr da mal ein missgeschik passiert ist.
    Aber eigentlich ist sie ein heiterer und fröhlicher Charakter. Der sich an ihrer Umgebung erfreuen kann.
    Sie kann böse Auren spüren und findet so sehr schnell Endgegner um sie dann zu "erlösen".
  • Ryu Kanjeihm
    Alter:??
    grösse:1,84 m

    Der Bösewicht.
    Eine mischung div. Jobs die ich zusammengewürfelt habe und dann einfach mal als Dämonen beschwörender Magier benannt habe.
    Seine Fähigkeiten sind Dämonen beschwöre, das die Dämonen ihm hörig sind und das er sich teleportieren kann. (Wobei der das auch nur mit gem kann ^^)
    Er selber wir für totgehalten. Das hängt zusammen mit einer Legende die sich um den Geffen tower rankt. Die ich auch noch in meinen Dojinshi einbauen werde. ^^

Zurück