Zum Inhalt der Seite

HIdDeN TrAcK


Zeichner: Black_Chaos   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.11.2005
Neueste Seite: 11.12.2005
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 11.12.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ein Kurzmanga für nen Comic-Wettbewerb an meiner Schule...
Sollte schnell fertigwerden, hab zwei Tage dran gesessen, deswegen sind auch ne Menge Fehler drin, die es zu verzeihen gilt...Außerdem besitzt dieser DJ kaum Story...Wie gesagt, wenig Zeit...
Ich mag ihn aber trotzdem irgendwie und hab besonders den Hauptchar gern. (Ach ja, wer seinen Namen NICHT English ausspricht, bekommt Ärger mit mir!!!)
Vielleicht zeichne ich den Rest der Geschichte, der bis jetzt nur in meinem Kopf existiert, irgendwann mal auf. Wie gesagt, VIELLEICHT! >XD
Ach ja, der DJ hat NICHTS mit Musik zu tun, der Hauptchar spielt lediglich Gitarre, das is das einzige...^^°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie