Zum Inhalt der Seite

覚せい (Awake) (alte Version)


Zeichner: Shizuku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.11.2005
Neueste Seite: 05.02.2017
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 12
Seiten: 251

Beschreibung
 
 

Allgemein:
Dies ist eine Überarbeitung des Doujinshis von 2005. Die Story wurde bearbeitet und neugezeichnet. Die Grundidee ist erhalten geblieben.
Aus zeitlichen Gründen werde ich vorerst nur Bleistiftvorzeichnungen hochladen und den Text mit PC einfügen. Bitte habt Verständnis.
Ich bin mir bewusst, dass ich nicht perfekt zeichne, ich tue dies nebenbei und habe einfach Spaß dabei.


Inhalt:
An einer ganz normalen Schule geht die 17 jährige Amaya ihren Pflichten als Klassensprecherin nach. Immer an ihrer Seite ist ihr Mitschüler Adam. Doch täuscht das traute Leben.
In Wirklichkeit sind die beiden auf der Suche nach dem verschwundenem Gott, dem Herrn. Sie sind jedoch nicht die Einzigen, die Gott suchen, ein starker Gegner stellt sich ihnen entgegen: Luzifer.

 
 
Besucherzaehler    
 





Zurück zur Dōjinshi-Galerie