Zum Inhalt der Seite

Damn Cavern


Zeichner: Annatar   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.11.2005
Neueste Seite: 01.03.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 21
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 01.03.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Tja^^
Ich bin noch nicht sehr weit ENTSCHULDIGUNG!!!Aber ich habs nicht mehr ausgehalten die erste Seite *schäm* (seeeeehr wenig ich weiß TT.TT) zu Hause rumligen zu lassen!!
Aber ich werde mich (so weit es geht-.-)zu bereilen,versprochen!!
Okey zum Doji:
Die Slytherins und die Gryfindor machen einen Ausflug zu einer Höhle^^
Bitte sagt wie euchs gefällt!!^^
Bye Karura-chan
--------------------------------------------------------------
Hi!Boa!!!!Schon 5 Kommis!!Ihr wisst nicht wie sehr ich mich gefreut hab!!!Danke an alle Kommischreiber!An Yukiko-Yun: ich konnte dir nicht schreiben bin irgendwie nicht auf deinen Stecki gekommen aber :Danke für dein Kommi!^^ Weita so!Schöööön Kommis schreiben!^^
--------------------------------------------------------------
Jo, Leutz!^^ Ich freue mich IMMER wenn ich Kommis bekomm(wer auch nicht) naja 24 für 7 Seiten...XDDDDD sorry!!!!!!*auf Knie fall* tut mir leid aber für eine Seite brauch ich nen ganzen Tag und da ich höchstens abens ne Stunde zeichnen kann(hab dann aber nicht immer lust^^;) dauert es ne Ewigkeit. (besonderst Fr und Mi kann ich nix zeichnen, muss dann erst mal vom Judo ausruhen!-.- *finger betracht* mein Nagel ist gestern im oberen viertel eingerissen, hat voll geblutet-.- und tut immernoch sau weh!!!) ....
ich laber schon wieder^^; Naja ein RIESEN DANKE an alle Kommischreiber!!!!! *luv euch* ohne euch hätte ich schon längst aufgehört^^; Puh ^.^=3 bis denne!!!^^ *alle mega knuddel*
_________________________________________________________

Bald ist der Doji fertig!^^ nur noch 2 Seiten! XDDD
Ich hoffe er hat euch gefallen!
Ich weiß nicht so genau V///V wegen dem shounen ai...*einwenig schäm* ...wie fandet ihrs???

Noch mal ein RIESEN DANKESCHÖN an alle die diesen Duoji mit verfolgt und komentier haben! *alle umknuddeln tut*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie