Zum Inhalt der Seite

Blamage (sollte für CIL 2006 sein)




  • Sina
    Alter:14, fast 15 Jahre
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe:hellbraun
    Charakter:bischen naiv, aber eigentlich eine ganz Liebe

    Sina ist ein etwas tolpatschiges Mädchen, die allerdings der Meinung ist, dass sie dadurch positive Aufmerksamkeit erhält, besonders vom Schulschwarm, in den sie heftig verknallt ist.
    Zu ihrem Verhalten hätte klischeehaft wohl am besten blond und blauäugig gepaßt ;) Aber dieses Klischee wollte ich nicht bedienen :)
  • Alex
    Alter:16 Jahre
    Augenfarbe:dunkelblau
    Haarfarbe:tiefschwarz, fast schon blau
    Charakter:geselliger, gemütlicher Typ, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt

    Alex ist ein sportlicher Typ und der Schwarm fast aller Mädchen der Schule, er nutzt es aber nicht aus. Die meisten Annäherungsversuche der Mädchen gehen ihm 10 m am Ar*** vorbei, er ist ja fast die Ruhe in Person. Nur Sina schafft es immer wieder, selbst ihn ins Schwitzen zu bringen ;)

Zurück