Zum Inhalt der Seite

Blamage (sollte für CIL 2006 sein)


Zeichner: Hundepfotchen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.11.2005
Neueste Seite: 02.12.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 02.12.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Kompletter Titel: Blamage - über das unnatürliche Verhalten geschlechtsreifer Oberschülerinnen
Die Idee mit dem Untertitel stammt von meinem großen Bruder. Dadurch kann man gleich erkennen, dass die Story bischen lustig sein soll. :) Statt unnatürlich hätte ich vielleicht absurd sagen sollen. ;)

Dies ist mein erster Manga und war eigentlich für Cil gedacht, aber ich hatte mich mächtig in der Zeit verschätzt und wurde leider nicht rechtzeitig fertig. Da ich bei den letzten Seiten recht unsauber gearbeitet habe, werde ich die Seiten noch ein klein wenig in Ordnung bringen und dann so nach und nach hochladen. Heute erstmal zwei Seiten und das Cover, dass durch das Scannen leider mächtig gelitten hat.
Die Story kam dadurch zustande, dass Schule häufig nicht nur dem eigentlichen Ziel, dort etwas zu lernen dient, sondern sich dort wahre Wettbewerbe abspielen in den Disziplinen: wer trägt die tollsten Klamotten, wer kriegt den coolsten Typen u.a. Gleichzeitig ist sie ein kleiner Seitenhieb auf ein paar Freundinnen, die sich manchmal so ähnlich aufführen. =D

Es kann sein, dass die Seiten hier etwas zu dunkel sind - meine ewigen Monitorprobs. :(

Würde mich sehr über Kommis freuen damit ich es nächstes Jahr besser machen kann. :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie