Zum Inhalt der Seite

Durch Blut vereint


Zeichner: -Lau-chan-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.11.2005
Neueste Seite: 01.03.2006
Abgebrochen
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 17

Beschreibung
ENDLICH !!!

Auf diesen Doujinshi arbeite ich schon so lange hin wie ich InuYasha-Fan bin.( eher Sesshomaru-Fan ^^) Also ca. 1 Jahr.
Seitdem habe ich schon die Stoty im Kopf. Nach und nach habe ich dann die Charktere entwickelt. Angefangen die Seiten zu zeichnen habe ich aber erst vor kurzem.
Vorher habe ich mich zeichnerisch noch nicht dazu in der Lage gefühlt.
3 Fanarts zu dem Douj. habe ich aber schon vor einiger Zeit hochgeladen.
Es gibt ja schon so einige Douj. über oder mit Sesshomaru -
ich hoffe ihr seht das hier nicht als bloßen Abklatsch dessen,
was schon auf Animexx zu finden ist.

STORY:

Das Menschenmädchen Moe arbeitet im Bordell um Männer zu erfreuen. (! nein, das wird kein Hentai !)
Doch in letzter Zeit sind des öfteren Männer im Etablissement umgekommen. Moe wird des Mordes beschuldigt und soll getötet werden. Doch sie kann sich nicht daran erinnern, ob sie tatsächlich die Mörderin ist.
Sie flieht.
Dabei stößt sie auf Jaken und Sesshomaru, der ihr unbewusst das Leben rettet.
(ich will hier nicht die ganze Geschichte verraten...)
Da Rin verschwunden ist, machen sich Sesshomaru , Jaken und Moe auf die Suche.
Doch Moe(und ihr Blut) umgibt ein dunkles Geheimnis...

zum TITEL:
"Durch Blut vereint" bedeutet nicht, dass es ein sinnloses Blutgemetzel nach dem anderen gibt . Wäre Moe anfangs nicht so BLUTverschmiert, würde sie Sesshomaru nie treffen.
Aber das "Blut" im Titel steht auch noch für etwas anderes....Dämonenblut....Menschenblut... ich will nicht zuviel verraten.

Besondes schnell im Zeichnen bin ich nicht. Kann also sein, dass neue Seien etwas auf sich warten lassen.
Und vielleicht schwankt meine Zeichenqualität manchmal etwas.
Aber vielleicht interressiert sich der eine oder andere ja trotzdem für meinen Douj. ???
Ich würde mich jedenfalls absolut, super, total, mega über Leute freuen, die sich das alles hier mal anschauen würden und evtl. Kommis schreiben würden !!!! ^^

Ach ja, nicht wundern :im 1.Kapitel kommt Sesshomaru noch nicht vor.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie