Zum Inhalt der Seite

Multiple History ~CIL2006~


Zeichner: Satsuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.11.2005
Neueste Seite: 03.12.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Sci/Fi, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 18

Beschreibung
@ all
Vielen Dank für eure Kommentare x3

-----

Hohoho, mein Beitrag zum CIL-Wb 2006!
Wie lang ist es nu schon wieder her, dass ich bei CIL mitgemacht hab? 2-3 Jahre? xD
Uhm, ja...
Immer, wenn ich gefragt wurde worum es in der Story geht, habe ich immer mit "SciFi-Fantasy!" geantwortet. kA, ob Sci-Fi wirklich zutrifft.. aber hab mir bei BG Mühe gegeben, dass es so nen Sci-Fi-Touch hat. zumindest etwas. N kleines bissi xD
Von dem Cover gab es x Versionen. Als ich merkte, dass ich ein Tief beim Colorieren am PC hatte, bin ich auf Bunties umgestiegen...

Diese Story ist eine Umbearbeitung eines älteren Projekts von mir und nur ein kleiner Teil davon. Naja, was will man bei 16 Seiten schon großartig erzählen q_q *immer zu komplexe Geschichten macht*

Whatever. Have fun with reading it! x3~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie