Zum Inhalt der Seite

Sanatarium ~welcome home~



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanKamo
2006-01-20T20:00:32+00:00 20.01.2006 21:00
find ich toll dass du so viel mit verschiedenen Perspektiven und ansichten arbeitest.. allerdings machst du jedesmal, wenn du die perspektive stark betonst, die beine der charactere ganz arg kurz

Das Paneling hat sich über die Seiten gebessert, ist aber immer noch ein wenig verwirrend, mir fällt es manchmal schwer die personen auseinander zu halten.

Du hast einen Interessanten Stil :3 wenn du den entwickelst und weiter ausbaust wird der noch so ein richtiger Hammer :D
Von: abgemeldet
2005-11-15T06:16:23+00:00 15.11.2005 07:16
Ersta ! :D
O_O naja ,ich wollt nur sagen dass es schonmal gut aussieht,die Schatierungen gefallen mir ...aber um den Manga wirklich bewerten zu können brauch ich mehr seiten zum lesen ^^
bis dann
*scheisse ... schule ...ich komm zu späääääääääääät*
iNsAnE
;_; *zu spät ist*