Zum Inhalt der Seite

Dark howl


Zeichner: Pandachii   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.11.2005
Neueste Seite: 08.10.2006
Abgebrochen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 08.10.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
^-^"" Wie ich auf so eine Geschichte gekommen bin weiß ich auch nicht. °^°" Ok nun die Story...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grieve lebte zusammen mit seiner Familie und seinen Freunden in einem Dorf. Eines Tages übte eine mächtige Organisation ein Attentat auf ihre Region aus. Somit mussten die ganzen Einwohner nach Süden fliehen. Der Angriff kam ganz plötzlich somit hatten sie kaum Zeit sich irgendwie vorzubereiten.
Viele Familien wurden an diesem Tag auseinandergerissen.
Diesen Tag nannte man "Die Flucht" und ging in die Geschichte ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4 Jahre später. Die Menschen verdrängten "Die Flucht" und leben in den Tag hinein. Über damals wird selten gesprochen.
Genauso wie die Gesellschaft benimmt sich Grieve, er macht seine Sachen und denkt nicht mehr daran der Vergangenheit entgegenzukommen. Man könnte glatt denken er hätte die Vergangenheit vergessen. Doch das hat er ganz und gar nicht, denn er arbeitet nun in der Organisation die den Attentat auf seine Heimat verübt hatte. Sie brachten ihn bei skrupelos und kalt zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Zurück zur Dōjinshi-Galerie