Zum Inhalt der Seite

IT NEVER ENDS




  • Sae
    ?!?Sae?!?:Sae ist wahrscheinlich nicht ihr richtiger Name...keiner weiß wie sie wirklich heißt(und es interressiert auch niemanden außer ihr)
    Besondere Merkmale:Gedächtnisverlust, ein hochmoderner Thermischer Anzug der allen ein Rätsel ist...
    Herkunft:Unbekannt, wahrscheinlich aus DER Stadt, es Interressiert niemanden ausser ihr
    gesellschaftlicher Stand:Ausgestoßene
    alter:schätzungsweise 16 aber keiner weis es so genau

    Sae ist ein Mädchen das sein Gedächtnis verloren hat... sie ist verzwiefelt auf der Suche nach ihrer Herkunft und wird von den Schrecklichen Verhältnissen und Geschehnissen und sie herum fast in den Wahrsinn Getrieben...
  • Shin
    Alter:17
    Besonderheiten:ein unheimliches Waffenarsenal das er aber nur benutzt um vor den Leuten eindruck zu schinden...er hat noch nie jemanden getötet außerdem scheint es unmöglich so viele Waffen bei sich zu tragen. Wo kommen sie her?
    Charakter:ziemlich arrogant, trotzdem recht hilfsbereit
    gesellschaftlicher Stand:Nomade (ein Volk der Wüste, das schon immer außerhalb der Stadt lebt...nur wenige Ausgestoßene werden bei ihnen aufgenommen)
    Hekunft:das Dorf der Nomaden

    Shin ist sozusagen Saes Retter in der Not er taucht immer spätestens dann auf wenn sie wirklich in Gefahr ist. Lange Zeit versucht er sich aber nicht mit ihr einzulassen. Weiß er etwa mehr über sie und ihre Herkunft als er zugibt?

Zurück