Zum Inhalt der Seite

+Temptation+


Zeichner: -Krone-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.10.2005
Neueste Seite: 19.10.2005
Abgeschlossen
Thema: Lolita
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
ja, ich weiß... es hat keine story... aber das muss es auch nicht, weil es nur die umsetzung einer kleinen idee ist, die ich in einem überkreativen anfall von charakter-beziehungs-schaffung hatte...
und zwar als ich versuchte, meine story und die meines evischatzis miteinander zu verbinden.
es wurden aza und yuuki, muriel und canael uuuund eben auch lucifer und shô zusammengebracht. wir legten fest, dass zwischen beiden letzteren nichts anderes steht als sexualität und diese szene entstand in meinem köpfchen XD
ich weiß... ich bin soooo krank! XDDDD

es werden mit sicherheit auch noch einige doujinshis um diese charaktere mit story entstehen [ich arbeite gerade an den vergangenheiten meiner charas] aber vorerst muss das genügen.
und es ist ja auch nur zu unserem eigenen vergnügen XD

+++++++++++++++++++++++++++

ES IST VOLLBRACHT!!!!
ich habe alle seiten fertig und kann mich nun frohen mutes in die doujinshis über die vergangenheit der fünf aus der band schmeißen. na danke =.=*

+++++++++++++++++++++++++++

viel spaß beim lesen!
ich freue mich natürlich über kommentare und kritik!

yours, live-chan!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie