Zum Inhalt der Seite

Dreams


Zeichner: -Lau-chan-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.10.2005
Neueste Seite: 10.10.2005
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 10.10.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das ist mein aller, aller erster Doujinshi!!!!!!

Das sind wirklich bloß DREI SEITEN und es werden auch nicht mehr!
Das ganze ist im Rahmen des Französischunterrichtes entstanden. Wir hatten gerade so eine Stations-Arbeit laufen.
In einer Station hieß es:" Zeichne einen Comic"
Das Thema war:"les jeunes" (die Jugenlichen)
Das habe ich mir nicht zwei Mal sagen lassen und habe diesen "Mini"-doujinshi gemacht.
Eigentlich war ein One-pager verlangt aber ich habe halt 3 Seiten gezeichnet. Und ursprünglich habe ich ihn natürlich auf französisch geschrieben. Aber für Animexx habe ich ihn noch mal auf deutsch gelettert.
Gerastert habe ich mit nem einfachen Picture-it Programm am PC.

Inhalt:
Ein ganz normaler Tag an einer japanischen Oberschule.
Der Französischunterricht beginnt gerade.(Lernen die in Japan überhaupt manchmal Französisch??? Keine Ahnung. ^^ )
Die Schülerin Masami der 1. Oberschulklasse kann sich nicht konzentrieren und träumt von ihrem Schwarm Sei. DOCH die Lehrerin macht ihr einen Strich durch die Rechnung....

Die Story ist zwar nicht sonderlich einfallsreich....aber mir ist für 3 Seiten einfach nichts anspruchsvolles eingefallen.....-.-

Vielleicht guckt sich`s der eine oder andere trotzdem an und bewertet vielleicht meinen Zeichenstil oder meine Art zu rastern. Würd` mich freuen ^^
Tschööööö


Zurück zur Dōjinshi-Galerie