Zum Inhalt der Seite

Juri or Lady?


Zeichner: Juri   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.10.2005
Neueste Seite: 25.04.2009
Abgeschlossen
Thema: Digimon
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 14

Beschreibung
Inhalt

Tja, ihr kennt ja Juri. Sie spielt immer mit ihrer komischen Handpuppe. Rika und die anderen sind völlig genervt davon und klauen ihr das Ding. Und so nimmt das Unheil seinen Lauf ...

Well, you all know Juri. She always plays with her handpuppet. Ruki and the others doesn't like that and steal it. Let's see what is goin to happen ...

News

25.4.2009
Auf Deviantart habe ich die Version des Doujinshis noch einmal bearbeitet und auf Englisch hochgeladen, so wie auch hier...
Mir fällt gerade auf, dass ich bisher alle 2 Jahre etwas an diesem Doujinshi geändert habe... :D

14.04.2007
Ich kann nicht glauben wie schrecklich ich das hier gezeichnet habe o.o
Deshalb hab ich eine Überarbeitung gemacht!

Kommentar

Also das is mein erster Doujinshi, den ich veröffentliche. Springt nicht zu hart mit mir um ^-^
Für die erste Version habe ich eine Woche gebraucht [Hab im Bett gezeichnet, weil mein Fuß verstaucht war und ich nicht laufen konnte (nichmal zum Schreibtisch T.T)].

Gewidmet ist der ganze Doujinshi meinen Freunden und meiner Familie.

Bitte hinterlasst Kommentare :)

Mata ne

Juri


Zurück zur Dōjinshi-Galerie