Zum Inhalt der Seite

Dienen


Zeichner: KleinAya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.10.2005
Neueste Seite: 02.04.2007
Abgebrochen
Thema: Galerians
Stichwörter: Drama, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 02.04.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
das ist der doujinshi zu meiner fanfic dienen. mal sehn, was daraus wird^^

auf diese geschichte bin ich gekommen, als ich mir das lied "dienen" von "ich+ich" angehört habe. ich hoffe es wird nicht zu schnulzig, aber ein bisschen romantik wird scho dabei sein^^

------------------------------
info (stand 18.2.07)

hab das ganze jetzt überdacht und mich dazu entschlossen, den douji nicht unter adult zu setzten und szenen, die kommen werden und nicht jugendfrei sind einfach weglassen, bzw. zensieren.

ein neues cover ist auch in bearbeitung^^ mein stil hat sich etwas geändert, also ned wundern...

aber ab jetzt wird es wieder neue seiten geben^^ (hoffe ich..)

lg parano ^,o


Zurück zur Dōjinshi-Galerie