Zum Inhalt der Seite

~EYE~


Zeichner: Aijou   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.09.2005
Neueste Seite: 12.10.2005
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Oooo~kay......
Das ist also mein erster DJ! *sich freut*
Er ist teilweise noch sehr schlecht XD Aber ich geb mir Mühe und fuddel mich nach und nach ein, hai!?

Zum Cover des ersten Kapitels:
-.- Mein Scanner hat alle Schattierungen gefressen...*ihn tret* Und die Farben hat er auch verändert (den Hintergrund und die Schrift)...... T.T Njo, ich hatte ehrlich gesagt keinen Nerv um mich damit großartig weiter zu beschäftigen.

Zum Shonen Ai:
Das kommt erst ein ganzes Stück später! Wann genau weiß ich noch nicht...habt Geduld!

Ich werde wohl lediglich jeden zweiten Tag (hoffendlich) jeweils eine Seite hochladen. Mal sehen. Das hier ist nämlich nur so eine Nebenbeschäftigung (wenn ich z.B. in der U-Bahn hocke *lol*). Mein Hauptprojekt ist immer noch meine FF. Schaut da doch mal rein! ^^

Eure Aijou


Zurück zur Dōjinshi-Galerie