Zum Inhalt der Seite

Dear Brother Mine #01 (Neue Version)

Kapitel 3: Tutorial für PC-Rastern, von Lancha

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-05T14:59:50+00:00 05.07.2007 16:59
thx für das tutorial
^^
schreib nämlich grad zufällig mein erstes und die bildern sehn leicht nja aus hab die miesten jetzt schon verbessert aber das mit den ebenen habe ich noch nie hingekriegt *liegt auch daran das das hilfsprogram dazu auf englisch ist*
ich probier das gleich ma aus^^
ma sehn obs klappt
hab aber leider nen anderes program das voll spinnt *paint.net- oder so!?*
auf jeden fall find ich das voll toll das man auch ma wo nachlesen kann wie man sowas macht
^^
ich find die story toll und die bilder auch
mach weiter so^^
Von:  Camui_Zuuki
2007-04-08T07:53:14+00:00 08.04.2007 09:53
Also ich mache Bilder viel einfacher s/w o_o;;;
Einfach Farben -> Graustufenbild
Und wenn dann die s/w Verhältnisse nicht stimmen benutze ich so lange Helligkeit bzw. Ausleuchtung/Mitteltöne/Schatten bis es stimmt .,.