Zum Inhalt der Seite

Sicksad World [English]


Zeichner: Burakki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.09.2005
Neueste Seite: 15.09.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 15.09.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Zur Zeit arbeite ich mit meiner Übersetzerin Talwyn an einer englischen Fassung von Sicksad World. Das erste Kapitel ist bereits fertig, die weiteren können allerdings noch ein wenig brauchen, da wir versuchen eine möglichst gute Überstzung zu schreiben.
Vielen Dank an Talwyn Scudi! ( homepage: http://www.geocities.com/shadowsoverindy_fansite )

***

This translation is supported by Talwyn Scudi (website: http://www.geocities.com/shadowsoverindy_fansite )
thanks very much!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie