Zum Inhalt der Seite

Scandinavian Wolves




  • Cassis
    Alter:4 Jahre
    Fellfarbe:schwarz & weiß (Fell schimmert manchmal in einem dunklem Blau)
    Augenfarbe:blau
    Herkunft:Mittel-Gebiet
    Aussprache des Namens:Ka-sis
    Namensbedeutung:Französisch: "Schwarze Johannisbeere"
    Charakter:nach außen: unfreundlich, agressiv, unnahbar...aber in Wirklichkeit: verständnisvoll, liebenswürdig, nett,...
    Eltern:Aino & Niko
    Geschwister:2 jüngere Schwestern (Groe & Rouge)
    Nachwuchs:/
    Mag:Kämpfen, Jagen, schwarze Johannisbeeren X3~
    Hasst:Menschen
    Geschlecht:Männlich
    erster Auftritt:Kapitel 1
    Chara-Sheet:Cassis
    Weitere Infos, FanArt, etc.:Toyhouse

    Er hasst Menschen, weil er nur schlechter Erfahrungen mit ihnen gemacht hat.
    Cassis verlässt sein Rudel kurz nachdem Groe und Rouge geboren wurden, um alleine nach Abenteuer zu suchen.
    Nach außen hin wirkt er manchmal sehr unfreundlich und aggressiv...aber er weiß: Gibt man sich zu freundlich zieht man nur den kürzeren!
    Eigentlich ist er freundlich und hilfsbereit, zeigt dies aber (wie gesagt) selten!

    Seine Schwester Groe liebt er sehr und auch um ihre Jungen kümmert er sich als wären es seine eigenen.
    Tarik kann er anfangs überhaupt nicht leiden, aber ihr Verhältnis bessert sich im Laufe der Zeit.
    Er weiß nicht warum Roar Rache an ihm schwört.

    Er verliebt sich in Jeesun.
  • Groseille (Groe)
    Alter:2 Jahre
    Fellfarbe:weiß & schwarz
    Augenfarbe:rot
    Herkunft:Mittel-Gebiet
    Aussprache des Namens:Gro-sej (<-- so ca. zumindest...voller Name)/Gro-eh (<-- Abkürzung des Namens)
    Namensbedeutung:Französisch: "Johannisbeere"
    Charakter:süß, naiv, leichtgläubig, freundlich,...
    Eltern:Aino & Niko
    Geschwister:Rouge (etwas jünger), Cassis (2 Jahre älter)
    Nachwuchs:Lancelot, Hikandi, Akila, Sidonie & Skadi
    Mag:Rouge, ihre Freunde, im Mittelpunkt zu stehen,...also im Grunde mag sie alles!
    Hasst:Roar,...
    Geschlecht:Weiblich
    erster Auftritt:Kapitel 1
    Chara-Sheet:Groe
    Weitere Infos, FanArt, etc.:Toyhouse

    Ältere Zwillingsschwester von Rouge (Deshalb der Name --> "Groseille rouge" ist französisch und bedeutet "Rote Johannisbeere").
    Groseille (kurz Groe) und Rouge waren sich vom Charakter her lange sehr ähnlich...doch Groe waren wegen ihrem niedlichen Aussehen viel beliebter. Ihr fiel nicht auf wie sehr ihre Schwester darunter leiden musste.
    Für Groe ist ihr Leben wie ein großer Spielplatz und alle haben sich lieb (wie süß!)!

    Als die schließlich von Rouge getrennt wird und Roar ihr begegnet, erkennt sie erst die Grausamkeiten des Lebens...

    Trotz der Umstände, liebt sie ihre fünf Kinder sehr.
  • Rouge
    Alter:2 Jahre
    Fellfarbe:schwarz, braun & weiß
    Augenfarbe:rot
    Herkunft:Mittel-Gebiet
    Aussprache des Namens:Ruh-sch (so circa, aber ich glaube den Namen kann jeder richtig aussprechen)
    Namensbedeutung:Französisch: "Rot"
    Charakter:unberechenbar, gemein, verfressen, sie hat aber auch ihre nette Seite...
    Eltern:Aino & Niko
    Geschwister:Groe (etwas älter), Cassis (2 Jahre älter)
    Nachwuchs:/
    Mag:Jagen, Schlafen, Fressen,..
    Hasst:Groe, nicht beachtet zu werden, andere Wölfe,...
    Geschlecht:Weiblich
    erster Auftritt:Kapitel 1
    Chara-Sheet:Rouge
    Weitere Infos, FanArt, etc.:Toyhouse

    Sie ist die jüngere Zwillingsschwester von Groe (Deshalb der Name --> "Groseille rouge" ist französisch und bedeutet "Rote Johannisbeere").
    Vom Charakter waren sich Groe und Rouge lange ähnlich, trotzdem war Groe wegen ihrem niedlichen Aussehen immer beliebter. Das machte Rouge zu schaffen und sie fing an ihre Schwester dafür zu hassen!

    Sie hat Angst davor, ihren Bruder Cassis zu treffen, da sie überzeugt ist, dass er Groe auch lieber haben wird als sie...
    Daher beschließt sie, sich alleine auf die Suche nach ihm zu machen.

    Aber sie verschwindet spurlos...
  • Roar
    Alter:4 Jahre und ein paar Monate
    Fellfarbe:weiß & schwarz
    Augenfarbe:rot
    Herkunft:nördliches Gebiet (genau: Nord-Norwegen)
    Namensbedeutung:"Ruhmvoller Speerkämpfer"(?)
    Charakter:rachsüchtig, ehrgeizig, brutal, kaltherzig, clever, manipulativ, etwas verwirrt,...er ist ein Psycho oÔ
    Eltern:Noomi & Rasmus
    Geschwister:1 älterer Bruder (Thor)
    Nachwuchs:Lancelot, Hikandi, Akila, Sidonie & Skadi
    Mag:Jagen, andere quälen, in der Sonne liegen,...
    Hasst:Cassis (!), Füchse, Verräter, ...
    Geschlecht:Männlich
    erster Auftritt:Kapitel 1
    Chara-Sheet:Roar
    Weitere Infos, FanArt, etc.:Toyhouse

    Woher die 3 Ohrringe (2 auf dem rechten Ohr, einer auf dem linken) stammen, ist unbekannt.

    Er sieht gut aus (*rawr*...haha). Außerdem ist ein guter Schauspieler und weiß, wie er andere manipulieren kann.

    Es scheint fast so, als ob er keine Gefühle haben würde. Auch wenn er Welpen zusammen mit Groe hat, so empfindet er nicht das geringste für sie.
    Er hasst Cassis, aber der Grund dafür ist unklar...zumindest am Anfang...
  • Thor
    Alter:4 Jahre und ein paar Monate
    Fellfarbe:grau, schwarz & weiß
    Augenfarbe:rot
    Herkunft:nördliches Gebiet (genau: Nord-Norwegen)
    Namensbedeutung:Aus der germanischen Mythologie: "Gott des Donners"
    Charakter:ehrgeizig, vernünftig (zumindest vernünftiger als sein Bruder), ruhig, klug, ist schnell gelangweilt, abenteuer- & angriffslustig,...
    Eltern:Noomi & Rasmus
    Geschwister:1 jüngeren Bruder (Roar)
    Nachwuchs:Shitan, Freyja & Iduna
    Mag:Weibchen (ohlala~), seine Freiheit,...
    Hasst:Cassis, Dummheit, Aufdringlichkeit, Langeweile,...
    Geschlecht:Männlich
    erster Auftritt:Kapitel 1
    Chara-Sheet:Thor
    Weitere Infos, FanArt, etc.:Toyhouse

    Thor ist ein Weiberheld und hält es nie lang mit einer aus.
    Er ist schwer zu durchschauen, man weiß nie was er gerade denkt oder was er als Nächstes plant.

    Er steht seinem jüngerern Bruder Roar sehr nahe, auch wenn sie ziemlich unterschiedlich sind.
    Thor ist zwar der Schwächere der beiden, dennoch unterstützt er seinen Bruder in allem was er tut.

    In ihrem Rudel nehmen beide Brüder die Rolle des Alphas ein...sie teilen sich quasi alles...
  • Tarik
    Alter:ca. 3 Jahre
    Fellfarbe:braun, schwarz & weiß
    Augenfarbe:rot
    Herkunft:südliches Gebiet (genau: Dänemark)
    Namensbedeutung:Arabisch: "Morgenstern" oder "Nächtlicher Besucher"
    Charakter:cool, selbstbewusst, hilfsbereit, treu, locker, witzig, aufgeschlossen, ...
    Eltern:unbekannt
    Geschwister:unbekannt
    Nachwuchs:unbekannt
    Mag:Groseille, Reisen, Geschichten erzählen,...
    Hasst:Traurigkeit, Pessimismus, Überheblichkeit,...
    Geschlecht:Männlich
    erster Auftritt:Kapitel 1
    Chara-Sheet:Tarik
    Weitere Infos, FanArt, etc.:Toyhouse

    Er liebt es umher zu reisen und neue Bekanntschaften zu machen.
    Er verließ sein kleines Rudel in Dänemark (schon sein Vater war ein Rumtreiber und gelangte irgendwie wie in dieses Land) und schaffte es irgendwie in die weiten Wälder Schwedens und Norwegens.

    Er hat kein Ziel vor Augen, aber er hat keine Angst vor seiner Zukunft.
    Er hat keine Scheu vor Fremden und knüpft leicht Kontakte.

    Tarik liebt seine Freiheit, dennoch würde er sich gerne Cassis' Rudel anschließen - was ihm auch gelingt, auch wenn Cassis nur widerwillig damit einverstanden ist.
    Anfangs besteht keine gute Verbindung zwischen den beiden, aber im Laufe der Zeit freunden sie sich immer mehr an.

    Für Groe hat er eine Schwäche...
    Auch für ihre Welpen würde er praktisch alles tun.
  • Lancelot (Lance)
    Alter:/
    Fellfarbe:braun, weiß & schwarz
    Augenfarbe:rot
    Herkunft:Mittel-Gebiet
    Aussprache des Namens:Länzelot/Länz ... nicht Lanzelot! Der Name wird in English ausgesprochen!
    Namensbedeutung:"Der berühmteste der zwölf Ritter der Tafelrunde von König Artus"
    Charakter:cool, vorlaut, stur, mutig, witzig, provoziert gerne, selbstbewusst, arrogant,...
    Eltern:Groseille & Roar
    Geschwister:Hikandi, Akila, Sidonie & Skadi
    Nachwuchs:/
    Mag:im Mittelpunkt stehen
    Hasst:seinen Vater "Roar"
    Geschlecht:Männlich
    erster Auftritt:Kapitel 1
    Chara-Sheet:Lance
    Weitere Infos, FanArt, etc.:Toyhouse

    Er ist sehr von sich selbst überzeugt und bildet sich ein die besten Qualitäten für einen Alpha-Wolf zu haben. Dabei ist er überheblich, denkt meist nur an sich und hat eine große Klappe.
    Er ist der Typ, der sich lieber mit Schwächeren anlegt. Mit Vorliebe kommandiert er seinen jüngeren Bruder Hikandi umher und verhält sich gegenüber seinen anderen Geschwister ähnlich.

    Cassis und Tarik bewundert er sehr.
    Groe ist die Enzige vor der er gutes Benehmen zeigt.
  • Skadi
    Alter:/
    Fellfarbe:weiß & schwarz
    Augenfarbe:rot
    Herkunft:Mittel-Gebiet
    Namensbedeutung:Aus der nordischen Mythologie: "Göttin der Jagd und des Winters"
    Charakter:selbstbewusst, hilfsbereit, neugierig, mutig, freundlich, aber sie ist sehr schnell beleidigt und nachtragen,...
    Eltern:Groseille & Roar
    Geschwister:Lancelot, Hikandi, Akila & Sidonie
    Nachwuchs:/
    Mag:Jagen, in der Sonne liegen, neue Dinge entdecken,...
    Hasst:Traurigkeit, Langeweile,...
    Geschlecht:Weiblich
    erster Auftritt:Kapitel 1
    Chara-Sheet:Skadi
    Weitere Infos, FanArt, etc.:Toyhouse

    Sie ist ein kleiner Engel und versucht immer das Richtige zu tun. Wenn ihre Geschwister Kummer haben, ist es sie, die ihnen wieder Mut macht. Dennoch streitet sie oft mit ihrem Bruder Lancelot.
    Sie bewundert Cassis, weil er so stark und ein guter Jäger ist. Zu ihm hat sie eine Vater-Tochter-Beziehung aufgebaut, die sich später ändert...

    Leider nimmt sie vieles zu persönlich und ist schnell einmal beleidigt. Diese Eigenschaft wird ihr eines Tages zum Verhängnis werden...
  • Hikandi
    Namensvorschlag gemacht von :ShadowSong
    Alter:/
    Fellfarbe:schwarz & weiß
    Augenfarbe:rot
    Herkunft:Mittel-Gebiet
    Namensbedeutung:Isländisch: "Der Zaghafte"
    Charakter:verträumt, schüchtern, zurückhaltend, anhänglich, sensibel,...
    Eltern:Groseille & Roar
    Geschwister:Lancelot, Akila, Sidonie & Skadi
    Nachwuchs:/
    Mag:Ruhe, Stille, Vogelgesang,...
    Hasst:Lärm
    Geschlecht:Männlich
    erster Auftritt:Kapitel 1
    Chara-Sheet:Hikandi

    'Der Poet' wird er von seinem Bruder 'Lance' genannt. Er sitzt gerne alleine unter einem Baum und grübelt über viele Dinge nach...
    Er hat wenig Selbstvertrauen und ist oft unsicher.
    Zu 'Lance' hat er ein gespaltenes Verhältnis:
    Einerseits bewundert er ihn, andererseits hat er Angst vor ihm (was der Grund ist, dass er sich immer von ihm umher kommandieren lässt!)
  • Akila (Aki)
    Namensvorschlag gemacht von:Wolfichan
    Alter:/
    Fellfarbe:schwarz & weiß
    Augenfarbe:rot
    Herkunft:Mittel-Gebiet
    Namensbedeutung:Arabisch: "Intelligent"
    Charakter:burschikos, chaotisch, kontaktfreudig, neugierig, vorlaut,...
    Eltern:Groseille & Roar
    Geschwister:Lancelot, Hikandi, Sidonie & Skadi
    Nachwuchs:/
    Mag:Jagen, in der Sonne liegen, sich mit Lance prügeln,...
    Hasst:Langeweile
    Geschlecht:Weiblich
    erster Auftritt:Kapitel 1
    Chara-Sheet:Aki

    Sie hat Selbstvertrauen und ist sehr neugierig. Hat sie erst einmal was entdeckt, was sie interessiert, dann lässt sie nicht so leicht locker.
    Anders als ihre Schwester 'Sidonie' und 'Skadi' ist sie sehr burschikos; Sie prügelt sich gerne mit 'Lance' (mit dem sie auch oft Streit hat, aber meistens gibt sie nach einiger Zeit nach).
    Meistens redet sie auch ohne vorher nachzudenken.
    Ihre Schwester 'Sidonie' ist ihre beste Freundin.
  • Sidonie
    Alter:/
    Fellfarbe:schwarz, weiß & braun
    Augenfarbe:rot
    Herkunft:Mittel-Gebiet
    Namensbedeutung:Unbekannt
    Charakter:nachdenklich, eher ruhig und etwas verschloßen, naiv, verträumt, im Laufe der Zeit wird sie aber selbstbewusster!,...
    Eltern:Groseille & Roar
    Geschwister:Lancelot, Hikandi, Akila & Skadi
    Nachwuchs:/
    Mag:Faulenzen, in der Sonne liegen, mit Akila quatschen und spielen,...
    Hasst:Sturheit (besonders wenn Lance mal wieder auf stur stellt....), ihre Spitznamen,...
    Geschlecht:Weiblich
    erster Auftritt:Kapitel 1
    Chara-Sheet:Sidonie

    Sie ist eher ruhig und gelassen. Sie genießt es oft einfach nur in der warmen Sonne zu liegen und vor sich hinzuträumen.
    Von ihren Geschwistern wird sie oft "Nini", "Sid" oder "Sido" (XD) genannt - letzteres hört sie aber gar nicht gerne.
    In gewisser Weise ähnelt sie ihrer Mutter, da auch sie immer das Gute in anderen sieht.

    Ihre Schwester "Akila" ist ihre beste Freundin.
  • Jeesun
    Alter:fast 2 Jahre (Halbes Jahr jünger als Rouge und Groe)
    Rasse:Husky-Wolf Mischling
    Fellfarbe:rötlich & weiß
    Augenfarbe:blau
    Herkunft:/
    Aussprache des Namens:Tschi-sun
    Namensbedeutung:Koreanischer Name(?): Jee -->"Weisheit"; Sun -->"Freundlichkeit"
    Charakter:freundlich, nett, ehrgeizig, dickköpfig, mutig, stark,...
    Eltern:Yujin & unbekannter Vater
    Geschwister:2 Brüder, 6 Schwestern
    Nachwuchs:/
    Mag:Cassis, Schnee und Eis (Winter generell), ihre Familie,...
    Hasst:/
    Geschlecht:Weiblich
    erster Auftritt:Kapitel 2
    Chara-Sheet:Jeesun

    Sie ist ein Wolf-Hund Mischling (Mutter Musterwolf; Vater Hund).
    Sie hat lange Beine, große Pfoten und auch die Schnauze ist ein klein wenig kürzer als die der Wölfe. Ihr Schweif ist für gewöhnlich eingerollt.
    Sie ist stolz und muskulös, wirkt aber dennoch elegant und zierlich.
    Sie ist voller Ernergie und ein Hitzkopf.


    Sie verliebt sich auf den ersten Blick in Cassis und verlässt für ihn ihre Familie.
    Gemeinsam verlassen sie dann Cassis' Rudel für eine kurze Zeit, planen aber bald wieder zurück zukommen.
  • Shitan
    Namensvorschlag gemacht von:celes1
    Alter:/ (er ist ca. so alt wie Lance & seine Geschwister)
    Fellfarbe:schwarz
    Augenfarbe:rot
    Herkunft:nördliches Gebiet
    Aussprache des Namens:Shi-tan
    Namensbedeutung:Arabisch(?): "Teufel"
    Charakter:verschlossen, ruhig, ernst, unnahbar, manipulativ, etwas egoistisch, aber umgänglich mit seiner Familie,...
    Eltern:? & Thor
    Geschwister:zwei Halbschwestern: Freyja & Iduna
    Nachwuchs:/
    Mag:/
    Hasst:/
    Geschlecht:Männlich
    erster Auftritt:Kapitel 3
    Chara-Sheet:Shitan

    Er hat eine große Narbe auf seiner linken Schulter.
    Seine Mutter starb als er noch jung war und seinen Vater kennt er nicht...aber eines Tages trifft er ihn...

    Er verliebt sich in Skadi...
  • Loki
    Namensvorschlag gemacht von:Kuroi_Hitsuji
    Alter:/
    Fellfarbe:schwarz, weiß & rötlich
    Augenfarbe:blau
    Herkunft:Unbekannt...aber eher nördlich...
    Namensbedeutung:Aus der nordischen Mythologie: "Gott der Streiche"
    Charakter:chaotisch, witzig, durchgedreht, selbstbewusst, hat eigentlich immer gut Laune!,...
    Eltern:Jeesun & Cassis
    Geschwister:Cassit & Shirin
    Nachwuchs:/
    Mag:andere zum Lachen zu bringen,...
    Hasst:/
    Geschlecht:Männlich
    erster Auftritt:Kapitel 3
    Chara-Sheet:Loki

    (Auch wenn er ein rötliches Fell hat...er ist kein Fuchs!)

    Er hat Spaß am Leben und versucht andere zu begeistern. Er ist ein Witzbold und ein loyaler Freund.
  • Cassitudo (Cassit)
    Namensvorschlag gemacht von:Solis-MoonlightShade
    Alter:/
    Fellfarbe:schwarz & weiß
    Augenfarbe:blau
    Herkunft:/
    Namensbedeutung:/
    Charakter:nach außen wirkt er vorallem unnahbar, ernst, verschloßen, schweigsam,...
    Eltern:Jeesun & Cassis
    Geschwister:Loki & Shirin
    Nachwuchs:/
    Mag:/
    Hasst:/
    Geschlecht:Männlich
    erster Auftritt:Kapitel 3
    Chara-Sheet:Cassit

    Für einen Wolf hat er eigentlich einen ungewöhnlich schlanken und eleganten Körperbau. Auch sein Schweif ist viel kürzer als bei anderen Wölfen.

    Seine Stärke liegt vorallem in der Schnelligkeit und Ausdauer. Bei der Jagd ist er immer mit von der Partie.
    Seine Handlungen plant er sorgfältigt.

    Später übernimmt er in seinem Rudel die Rolle des Beta-Wolfs.
  • Shirin
    Alter:/
    Fellfarbe:schwarz, mit braunen und weißen Stellen
    Augenfarbe:gelb
    Herkunft:/
    Aussprache des Namens:Schirin
    Namensbedeutung:Persisch: "Die Süße"
    Charakter:etwas schüchtern, lebensfroh, stolz, freundlich, mutig, dickköpfig,...
    Eltern:Jeesun & Cassis
    Geschwister:Cassit & Loki
    Nachwuchs:/
    Mag:/
    Hasst :/
    Geschlecht:Weiblich
    erster Auftritt:Kapitel 3
    Chara-Sheet:Shirin

  • Wibke
    Alter:4 Jahre
    Fellfarbe:weiß & schwarz
    Augenfarbe:braun
    Herkunft:nördliches Gebiet
    Namensbedeutung:Skandinavischer Name: "Die Kämpferin"
    Charakter:unsymphatisch, streng, aggressiv, stolz, ...
    Eltern:unbekannt
    Geschwister:unbekannt
    Nachwuchs:Freyja & Iduna
    Mag:Männchen (XD),...
    Hasst:andere Weibchen,...
    Geschlecht:Weiblich
    erster Auftritt:Kapitel 3
    Chara-Sheet:Wibke

    Sie redet nicht viel (außer wenn sie sauer ist, dann hört sie gar nicht mehr auf!)

    Ihre Zähne sind ziemlich lang; 2 stehen sogar leicht aus ihrem Maul. Ihre Krallen sind hellblau und sie hat lange Wimpern...
  • Freyja
    Namensvorschlag gemacht von:Eisengrind
    Alter:/
    Fellfarbe:schwarz & weiß
    Augenfarbe:rot
    Herkunft:nördliches Gebiet(?)
    Namensbedeutung:Nordgermanische "Göttin der Liebe und Fruchtbarkeit"
    Charakter:zurückhaltend, nachdenklich, freundlich, gutmütig, ruhig, schüchtern,...
    Eltern:Wibke & Thor
    Geschwister:Iduna; Shitan (Halb-Bruder)
    Nachwuchs:/
    Mag:Ruhe
    Hasst:/
    Geschlecht:Weiblich
    erster Auftritt:Kapitel 3
    Chara-Sheet:Freyja

  • Iduna
    Namensvorschlag gemacht von:Kuroi_Hitsuji
    Alter:/
    Fellfabre:weiß & etwas schwarz
    Augenfarbe:braun
    Herkunft:nördliches Gebiet(?)
    Namensbedeutung:Aus der nordischen Mythologie: "Göttin der Jugend und der Fruchtbarkeit"
    Charakter:eingebildet, stolz, elegant, gemein, fühlt sich anderen überlegen, ist aber auch sehr clever und mutig...
    Eltern:Wibke & Thor
    Geschwister:Freyja; Shitan (Halb-Bruder)
    Nachwuchs:/
    Mag:sich selbst...
    Hasst:/
    Geschlecht:Weiblich
    erster Auftritt:Kapitel 3
    Chara-Sheet:Iduna

    Eine sehr schöne Wölfin, aber mit einem relativ miesen Charakter...
    Sie erträgt es nicht von anderen missachtet zu werden!

    Sie sieht zwar nicht danach aus, aber sie ist eine gute Jäger- und Kämpferin.
  • Nike
    Alter:/
    Fellfarbe:rötlich, weiß & schwarz
    Augenfarbe:blau
    Herkunft:/
    Aussprache des Namens:Ni-ke (Normale Deutsche Aussprache! Bitte NICHT so wie die Sportmarke! ^^’’)
    Namensbedeutung:Aus der griechischen Mythologie: "Siegesgöttin"
    Charakter:neugierig, verspielt, dickköpfig, tapfer, witzig, voller Energie und hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, manchmal nervt sie aber auch sehr...
    Eltern:/
    Geschwister:/
    Nachwuchs:/
    Mag:alles was Spaß macht
    Hasst:wenn man sie nicht ernst nimmt, Spaßverderber, Ungerechtigkeit
    Geschlecht:weiblich
    Erster Auftritt:Kapitel 6
    Chara-Sheet:Nike

    Sie ist ein Energiebündel und hat ihren eigenen Kopf.
    Von anderen lässt sie sich nichts sagen, was ihr oft Ärger beschert!
    Sie ist eine wahrlich schöne Wölfin, doch ihr ist das egal! Sie möcht nicht aufgrund ihrer Schönheit bewertet werden, sondern nach dem, was in ihr steckt!


    ES GIBT NOCH WEITERE CHARAS, DIE WERDEN ABER ZUR ZEIT NICHT AUFGELISTET (sonst wird die Liste zu lang ;P)

Zurück