Zum Inhalt der Seite

Folgen einer Nacht


Zeichner: EckyMaus   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.09.2005
Neueste Seite: 12.12.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 12.12.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das ist mein kleines Projekt von Naruto und ich hoffe es gefällt euch! Wenn Rechtsschreibfehler auftauchen dann entschuldige ich mich! *verbeug*
Es werden nicht viele Seiten kommen, da die ganzen Seiten mit Tuschestifte gezeichnet und angemalt wurde, weshalb auch daher meine Stifte mehr als nur darunter leiden v.v’…dementsprechend lange wird es nicht.
Dem Inhalt zu folge wird es mit leichter Erotik angehaucht, jedoch soweit gezeichnet das es jeder ansehen kann!
Also viel spaß mit meinem Döjinshi und schreibt mir bitte Kommentare zu den Bildern! Bis dann ^-^


26.August 2008

weiter zeichnen...
mal gucken zumal ich irgendwie nicht mehr wüsste wie und wo ich anfangen sollte, zumal ich als cosplayer viel zu tun hab..
aber vielen dank an alle das ihr ihn so zahlreich lest!
darum verzeiht das ich keine ahnung hab ob ich ihn jemals weiter zeichnen werde in naher zukunft

dennoch vielen dank für eure aufmerksamkeit


Zurück zur Dōjinshi-Galerie