Zum Inhalt der Seite

Kyodotai Hitori




  • Dolorian
    Jobklasse:Swordman
    Rasse:Mensch
    Waffen:Schwert
    Erfunden von:Ermelin

    Dolorian stammt aus der Provinz Kleinlorenbottichdorf, wo er zusammen mit seinem Vater, Bruder und der Elfe Kizu lebt.

    Seine größte Begabung ist die Fertigkeit mit dem Schwert, welches ihn allerdings auch oft in Schwierigkeiten bringt. Er liebt den Kampf und regt sich gerne über schlechtes Essen auf. Kein Wunder, ist er doch ein begnadeter Koch.

    Seine Waffe ist das "eXtremX", eine Klinge der Firma 'AXX'. Vor 5 Jahren sah dieses Schwert noch anders aus, da es innerhalb dieser Zeit einen Level-Up hinter sich brachte.
  • Koragon
    Jobklasse:Dieb, Technik
    Rasse:Mensch
    Waffen:aufgerüsteter Single Action Army Revolver
    Erfunden von:Kaiten

    Koragon gilt als der heimliche Hauptcharakter; wobei er sich allerdings diesen Platz dennoch mit den anderen drei Gruppenmitgliedern teilen muss.

    Er ist gewieft im Bezug zu Verhandlungen und ansonsten ist er auch ein echter Langfinger. Allerdings legt er dabei nicht viel Wert auf Tarnung. Dass er optisch glänzt, darauf legt er großen Wert. Schmuck kann auch nicht schaden.

    Koragon kennt sich mit technischen Sachen recht gut aus und kann so ziemlich alles reparieren, außer Computer [darin ist er eine Lusche].
    Waffenumbau gehört ebenso zu seinen Stärken. Ungewollte Unglücke ebenso.

    Vor 5 Jahren stieß er auf die Gruppe, als er vom Drachengott verfolgt wurde und diesen zur Verteidigung komprimierte. Als Strafe wurde das Team in die Wüste der 7 verbotenen Religionen verbannt, wo sie heute allerdings wieder heraus sind.
  • Shigemi / Frl.Busch / der Busch
    Jobklasse:Unbekannt
    Rasse:Elbe
    Waffen:Keine & Schwarze u. verbotene Magie
    Erfunden von:Rahfiel

    Shigemi war schon von Jeher eine recht Rätselhafte und merkwürdige Person. Vor 5 Jahren erschien sie einfach in einem Busch, wessen sie heute noch ihren Namen verdankt.

    Auf der einen Seite ist sie sehr schüchtern, recht einfältig, neugierig und nicht sonderlich intelligent. In diesem Moment kann sie kein Wässerchen trüben. Und richtig lieb ist sie auch.

    Allerdings ist sie Schiezophren, undzwar auf die extreme Art und Weise.
    Nicht selten, besonders wenn Gefahren drohen, wechselt ihr Bewusstsein ins Dunkel, wobei sie unglaubliche Fähigkeiten entwickelt. Wahrscheinlich ist sie damit auch die Stärkste aus der Gruppe.

    In Laufe der Zeit hat man ihr ein Glöckchen umgebunden, da sie nicht selten die Angewohnheit hat eigene Wege zu gehen oder sich in einem Busch, Korb oder anderen leeren Behältern zu verstecken.
  • Kizu
    Jobklasse:Weißmagierin
    Rasse:Elfe
    Waffen:ihr Verstand [?]
    Erfunden von:Ermelin

    Kizu war einst eine Elfe, die so wie alle Anderen in der Elfenwelt lebten. Durch eine unglückliche Begebenheit zerbrach sie ein äußerst wichtiges Artefakt, welches der Grundstein für die Welt war.
    Daraufhin wurde sie verbannt und ihr 2 Male ins Gesicht tätowiert. Todtraurig begegnete sie allerdings Dolorian, der sie bei sich aufnahm.

    In der Zeit der letzten 5 Jahre hat es das Team geschafft die Elfenwelt vor einem neuen Unglück zu bewahren. Daraufhin wurde Kizu wieder aufgenommen und die Male zurückgenommen. Als Andenken jedoch, dass sie diesen Fehler dennoch begann, hat man ihr ein einzelnes, Neues, dagelassen, welches in ihrer Welt jedoch 'Glück' bedeutet.

    Kizu ist sehr intelligent, aber ebenso auch klugscheißerisch. Sie weiß immer alles besser, womit sie häufig aber auch recht hat.
    Wahrscheinlich ist sie die intelligenteste Person in der Gruppe, der gute Geist, das gute Gewissen. Wäre da nicht ihre Überheblichkeit...

Zurück