Zum Inhalt der Seite

Verborgene Wunden


Zeichner: kritzelkatze   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2005
Neueste Seite: 30.08.2005
Abgeschlossen
Thema: Connichi
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 30.08.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Minako kennt Rikyo nur flüchtig, doch als man ihm unterstellt, Drogen zu besitzen, versucht sie ihm zu helfen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story stammt großteils von meiner besten Freundin Miriam, die Zeichnungen sind vorwiegend von mir - trotzdem haben wir in beiden Bereichen eng zusammengearbeitet.

Eigentlich wollten wir den Dôjin so perfekt wie möglich machen, weshalb wir ewig an der Story und den ersten beiden Seiten rumgefeilt haben (ok, ich gebs zu: ich bin wahnsinnig stolz drauf! n.n) - nur leider hat dann die Zeit für den Rest nicht mehr ganz gereicht. Aus diesem Grund sind auch die Schattierungen zum Großteil in der letzten Nacht entstanden.
Bitte 'überseht' deshalb einfach, dass Panels wie der auf Seite 5 unten links schlecht gezeichnet sind... >>.<<

Aber ich hoffe, der Dôjin gefällt euch trotzdem, deshalb: Viel Spaß beim Lesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie