Zum Inhalt der Seite

~Momoku~ Shonen Ai




  • Nagase Haruka
    Alter:18
    Geburtstag:27. Juli
    Hobbies:Fitnessstudio, Ausgehen, Tanzen

    Er ist ein Weiberheld und hängt eigentlich kontinuierlich mit seiner Clique und mindestens zwei Mädels rum. Im Flirten und Benutzen ist er ein Ass, was ihm bei seinen Kumpels einen gewissen Status einbringt. Dass seine Freunde lange nicht so vertrauenswürdig oder gar hilfsbereit sind, muss er früh genug erfahren. Erst mit seiner Krankheit und der Angst davor zeigt sich sein eigentlich verletzlicher Charakter.
  • Asabe Shiita
    Alter:17
    Geburtstag:9. November
    Hobbies:Schulsport, Fahrrad fahren, PC, Gartenarbeit

    Er ist ein etwas sorgfältigerer, nachdenklicher Typ als Haruka, der sein Leben bis zu seiner Krankheit lockerer und planlos lebt. Er kümmert sich sehr um andre, ist aber kein Weichei oder der typische Loser. Im Gegenteil; er ist sehr beliebt in seiner Clique und muss sich dank seines Aussehens auch wegen der Mädchen keine Sorgen machen. Aber auch er muss schnell merken, dass er nie wahre Freunde hatte...

Zurück