Zum Inhalt der Seite

The art of dying


Zeichner: rachi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.08.2005
Neueste Seite: 22.08.2005
Abgeschlossen
Thema: Connichi
Stichwörter: Wettbewerb, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 22.08.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Okay das war also mein Beitrag für die Connichi 2005.
Wenn ich ihn mir jetzt so anschaue find ich ihn echt schlecht, ich hab’s aber auch echt blöd angefangen: erst brauch ich 3 Monate um mir ne Story auszudenken und dann hab ich nur noch 2 Wochen um alles zu zeichnen.
Die letzten 3 Seiten hab ich am Tag (bzw. Nacht) des Einsendeschlusses gemacht und gerastert ne Halbestunde bevor die Post geschlossen hat.
Naja was soll’s mir gefallen die Story und Charaktere, vielleicht zeichne ich ja mal ne Fortsetzung.

(...frag mich ob das wer liest... ich führ wahrscheinlich Selbstgespräche ô_ô?)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie