Zum Inhalt der Seite

Das Snape Projekt




  • 01. Remus Lupin

    Das Opfer

    Remus ist ein gut mütiger Junge von 16 Jahren der leider nicht nein sagen kann....

    ... aber vielleicht ist das manchmal auch gar nicht so schlecht wie es am Anfang scheint?
  • 02. Serverus Snape

    Der Einzelgänger

    Severus Snape...
    das wohl liebste Opfer der Rumtreiber.
    wie könnt man ihn beschreiben?
    Ruhig
    Arrogant
    düster
    Liebevoll?
  • 03. James Potter

    Der Anführer

    Den 16 Jährigen Junge sollte man nicht zum Feind haben.... oder zum Freund....
    Er Leitet das "Snape Projekt" mit großer Freunde doch scheint es nicht so zu Laufen wie geplant....
  • 04. Sirius Black

    Der Draufgänger?

    Der wohl beliebteste Schüler der Schule und wohl auch der Eingebildeste... doch sollte man sich nicht auf den ersten Eindrug tauschen lassen....
  •  
    05 Peter ....

    Der Feigling

    (Ist in der ff nur als chibi zu sehen)
  • 06 Sev
    :Der Zuhörer

    Sev besteht aus Watte, Stoff und kleinen Knöpfen die als Nase und Augen bedacht sind.
    Dadurch kann man in gegen die Wand werfen, an ihm ziehen und ihm seine Gefühle erzählen. Er kann sie ja nicht verraten, oder???

Zurück