Zum Inhalt der Seite

Das Snape Projekt

Kapitel 1: Prolog, von Hatto

[2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chic
2007-08-06T21:54:11+00:00 06.08.2007 23:54
Sirius auf dem Bild errinert mich an Hao Asakura o.o
Von: abgemeldet
2006-05-02T14:59:30+00:00 02.05.2006 16:59
XD ok Hatto, schlag mich nicht, ich gebe zu, ich habe den kommentar gestern vergessen! ><
Ok, aber als Entschädigung versuche ich, zu allen Seiten was zu schreiben, was wahrscheinlich ziemlich blöd ist, denn am Ende werden es dann höchstwahrscheinlich nur noch Einwort-kommis sein, aber das stört dich doch nicht, oder? xD Haha

Ich dachte zuerst, James ist Kaito, aber da würde ja irgendwas nicht wirklich passen... lol
Ich mag Remus... man sieht nicht viel von ihm, aber das, was du gezeichnet hast, ist so süß ^.^ . Er tut mir so leid xD haha.