Zum Inhalt der Seite

L´ANGE (16+)




  • Yue (chin. Mond)
    Beruf:Puppe
    Alter:?
    Haarfarbe:(Blau-)Weiß
    Augenfarbe:Blau
    Farbthema:Blau
    Blume/Blüte:weiße Rose
    Themensong(s):Ain´t afraid to die (Dir en grey

    1. Puppen werden von Alchemisten erschaffen, um bedingungslos alle Wünsche ihrer Meister zu erfüllen. Ein Wunsch muss nicht direkt an sie gerichtet werden (z.B. "Oh, wir haben keinen Zicker mehr..." -> Puppe geht Zucker kaufen ^^)
    2.Puppen "leben nicht wirklich: sie atmen, essen, trinken, etc. nicht
    3. Puppen haben keine Gefühle, keinen Charakter, keine Persönlichkeit.
    4. Aber sie können physische Dinge (z.B Schmerzen) spüren. Man kann sie auf die gleiche Weise wie einen Menschen töten, oder indem man ihnen einen unerfüllbaren Wunsch stellt.
    5.Sie können auch denken, bzw. "das Verhalten anderer Wesen analysieren".
    6.Puppen können nicht mit anderen Wesen mitfühlen, außer mit ihrem Meister. Dessen Gefühle können sie verstehen, jedoch sie NICHT selbst empfinden (z.B. der MEister hasst eine bestimmte Person. Die Puppe begreift das, kann diese Person jedoch selbst nicht hassen.)
    7.Auch wenn Puppen ein geschlechtsspezifisches Äußeres haben, sind sie geschlechtslos! (Wie bei Nataku in X-1999)
  • Taiyou (jap. Sonne)
    Beruf:Alchemist
    Alter:25 (Ab Reunion: 22)
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Dunkelgrün
    Farbthema:Grün
    Blume/Blüte:Sonnenblume
    Themensong(s):Kodou (Dir en grey) ; The Final (Dir en grey)

    Ist zu Allem und Jedem nett und höflich, hat immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Oft wirkt er etwas verwirrt und naiv, ist aber in Wirklichkeit hoch intelligent. Wer genau hinsieht, erkennt, dass sein Lächeln aufgesetzt ist und er traurige Augen hat. Dies hängt mit seiner Vergangenheit und Gegenwart zusammen... Obwohl ihm die Sonnenblume zugeordnet ist, sind seine Lieblingsblumen weiße Rosen...
    Ich muss wohl nicht verheimlichen, dass er mehr für seine Puppe empfindet, als gut für ihn ist.
  • Ryo
    Beruf:Stricher (XD)
    Alter:19
    Haarfarbe:(Violett-)Schwarz
    Augenfarbe:Rot
    Farbthema:Rot
    Blume/Blüte:Kirsche
    Themensong(s):Amber (Dir en grey) ; (?) - fallen - (DéspairsRay)

    Er hat keinen Zuhälter, sondern übt diesen Beruf wegen des schnellen Geldes aus ^^. Hat ein verführerisches, freches Lächeln, bei dem man nur noch denkt: "Den will ich haben!" Doch dieses Lächeln ist nur gespielt, sein wahres Lachen hat er verloren, seit er seinen ersten Freier hatte... denn eigentlich hasst er sich selbst für seine Tätigkeit.
  •  
    Misa
    Beruf:Schülerin
    Alter:17
    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:Grün
    Farbthema:Orange
    Blume/Blüte:Pfirsich
    Themensong(s):Stay away (L´Arc ~en~Ciel)

    Sie kommt nur im ersten Kapitel vor, darum hab ich mir nicht so viele Gedanken gemacht.
    Sie schein sehr selbstbewusst, hartnäckig und dickköpfig sein. Kann manchmal auch ziemlich dreist und aufbrausend sein, im Grund jedoch eher ein fröhlicher Charakter.

Zurück