Zum Inhalt der Seite

"Das gibt's doch nicht!"



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  piruchan
2005-07-22T08:53:17+00:00 22.07.2005 10:53
wow die colo und die ganzen details Ö-Ö echt genial!!
Von:  Yunuyei
2005-07-19T10:45:31+00:00 19.07.2005 12:45
haha!!der doji ist klasse!!!!du hast die sehr viel mühe gegeben!!mussecht super!!
Von: abgemeldet
2005-07-14T08:57:57+00:00 14.07.2005 10:57
ah, der Comic den ich mal in der Schule in Kunst gelesen hab!
Endlich haste ihn hochgeladen *freu*
Ist wirklich ein guter Comic ^^
Von:  lillymaus
2005-07-12T13:51:13+00:00 12.07.2005 15:51
Hallöchen!

Erstmal ein Tipp: Niemals alle seiten auf einmal hochladen! Da kriegste weniger leser!!

Aber das nur so nebenbei... der eine spruch, mit dem latein... der war cool XD Danny is wie gewohnt äußerst witzig :)
Also, will meeeeeeeeehr sehen! (wie immer halt XD)


Alex *portugal fähnchen schwenk*
Von:  Lyessa
2005-07-11T19:59:46+00:00 11.07.2005 21:59
juhu ^^ *rumhops* er ist da ^^
nein, wie geil XD
also erst mal super, dass der comic endlich da ist ^___^
der macht übrigens richtig neugierig auf mehr *g* ist auf jeden fall richtig klasse geworden XD *weglol* ich mag danny ^^ mit dem kann ich mich irgendwie identifizieren *ggg* XDD~
und zu den zeichnungen mal... gut, da brauch ich eigentlich nicht viel sagen, außer dass sie - oh wunder ^^ - spitze sind ^^ besonders über deine detaillierten hintergründe staune ich mal wieder *___* und die colorierten seiten sind doch gut geworden ^^ weiß gar nicht was du hast =D du kannst doch colorieren ^^
jedenfalls würd ich mich irre freuen, mehr von deinen comics lesen zu können ^^ *anstubs* also hochladen, ja? ^^ jetz kommst du mir nicht mehr aus *g* und jerra wird mir sicher helfen *hrhr* XDD~
Von:  Jerra
2005-07-11T19:50:06+00:00 11.07.2005 21:50
Temeeeeeel *umknuddel*
du hast es geschafft!! Oder eher dein compu hat es geschafft, die seiten hochzuladen XD
ich find es echt genial. wie konntest du uns sowas so lange vorenthalten ò.ó ?!
also erstmal ist zu sagen, dass die sprüche echt total witzig sind! Nyo, hab so gelacht XD~ und erst die colo *____* wooow. und die landschaften hast du auch echt genial hinbekommen (vorallem am anfang, die hütte und so).
hoffe du schaffst es bald noch mehr hochzuladen *lechz* *______*
weita soooo
Jerra