Zum Inhalt der Seite

"Das gibt's doch nicht!"




  •  
    Danjel Lexar (genannt Danny)
    Alter:wird auf 25 geschätzt
    Bes. Kennzeichen:zynischer Humor, übertreibt gern, ziemlicher Verlierer
    Größe:1.68 m
    Beruf:Hausmeister

    Danny ist ein relaiv optimistischer Hausmeister, dessen Leben jedoch alles andere als perfekt ist. In seiner Firma wird er regelmäßig zum unbeliebtesten Mitarbeiter des Monats gewählt und mit der Miete für seine kleine Wohnung ist er auch stets im RÜckstand. Trotzdem lässt er sich von diesen Tatsachen nicht niederschlagen und hofft, dass er irgendwann mal mehr Glück hat und bis es soweit ist macht er halt das Beste aus seiner Situation...
  •  
    Cielio Symon Dracys
    Alter:27
    Bes. Kennzeichen:guter Schwertkämpfer, vernünftig, ist verlobt
    Größe:1.79 m
    Beruf:Angehöriger der ÄVE (Äeireil Verteidgungseinheit)

    Cielio ist der beste Freund von Danny und das genaue Gegenteil von ihm. Er ist angesehen und verdient recht gut, daher hat er nicht so viele Probleme wie Danny. Jedoch lässt er sich durch sein nachdenkliches, grüblerisches Wesen manchmal schneller niedermachen als er. Cielio ist ein verlässlicher Freund und es ist sein Verdienst, dass er und Danny sich aus Schwierigkeiten meist erfolgreich rausarbeiten.

Zurück