Zum Inhalt der Seite

Angel&Devil


Zeichner: Pandachii   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.07.2005
Neueste Seite: 11.07.2005
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 11.07.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
~ Huhuchz! ^-^ ~

Dieser Doji ist verdammt alt ^^" 2002... da habe ich diese ersten Seiten gezeichnet... xD"

Wie man sieht steht " Nicht abgeschlossen" dran, aber wie man sehen kann bin ich seither nie dazu gekommen es weiterzuführen.

Dies werde ich dann erst weiterfortsetzen, wenn ich meinen Doji "Brush Team 2" beendet habe... xD"
_________________________________________________________________

Nun zur Geschichte:

Ein 10 jähriges Schulmädchen Namens Hikaru geht nach Schulschluss nach Hause. Auf ihren Heimweg trifft sie auf einen Unbekannten Mann, der sie entführt...

Sie fiel dabei in Ohnmacht und träumt einen merkwürdigen Traum worin ein Engel mit ihren Namen "Hikaru" sich für ihren Geliebten opfert.

Als sie erwacht, befindet sie sich in einem Wald zusammen mit dem Unbekannten. Er versichert ihr, das er ihr nichts böses antuhen will und führt sie zu einer großen Höhle, wo sie noch mehr erfahren wird, warum sie an diesem Ort ist.

Wer genau dieser Unbekannte ist und wer oder was sie in dieser unheimlichen Höhle erwartet, werdet ihr erfahren, wenn's soweit ist...

lool ^^"...

So weit so gut, wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Lesen ^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie