Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy VII - Life

Kapitel 1 - Sephiroth, von Lucrecia

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-24T20:08:35+00:00 24.07.2008 22:08
öh puh^^ du magst es wohl blutig Oo
naja so lange es nichts heftiges wie eine offenes herz is is es ok... hehe^^
aber nette seite^^
Antwort von:  cloudy_wolf
03.06.2010 18:08
> also ich muss sagen, ich finde deinen Douji echt interessant und lese ihn gerne und ich schaue auch schon jeden Tag nach neuen Seiten xD
> aber ein paar kleine Kritikpunkte möchte ich jetzt doch mal anbringen und zwar finde ich, dass deine Köpfe manchmal im Verhältnis zum restlichen Körper SEHR groß sind und besonders im Seitenprofil,
> daran solltest du noche in bisschen arbeiten,
> und Kyeles Kopf ist manchmal sehr lang und schmal und dan wieder nicht (wobei ich es hübscher finde, wenn es NICHT sooo lang und schmal ist, dann sieht er süßer aus)
>
> also wenn du noch ein wenig an den Proportionen arbeitest macht es gleich noch mal doppelt soviel spaß den douji zu lesen ^____^
> mir gefallen die beiden als Paar übrigens so gut,d ass ich ernsthaft überlege, ein Fanart zu deinem Douji zu machen... sollte es also in absehbarer Zeit fertig werden schick ich dir natürlich den link ^^

ja, ich weiß das ich noch an den proportionen arbeiten muss, wie du schon sagst, ganz besonders im profil. abba ich versuch mich zu verbessern...wirklich. deshalb zeichne ich diesen douji ja, einfach um besser zu werden.^^
und mich ein bissle an hentai zu probieren.XDDD
das wär echt tollig wenn du ein FA zeichnen würdest, ich freu mich.^^

~Awrooo~