Zum Inhalt der Seite

Happy Fever


Zeichner: Minomnom   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.07.2005
Neueste Seite: 21.02.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 35

Beschreibung
Auf unbestimmte Zeit abgebrochen. Sorry, aber ich kann einfach nicht mehr x_x"

>>20.02.2007: °.°<<
Ehr. Ja. Es geht weiter |D. Die neuen Seiten sehen leider nciht sehr toll aus, da es halt alles noch mein alter Stil war q_q. Mittlerweile zeichne etwas anders... XD" Aber ich hoffe dennoch, dass sie euch gefallen werden q_q

P.S.: SPIELT FLYFF Ö_Ö http://flyff.gpotato.com

>>Achtung<<
Dies ist ein Shonen-Ai/Yaoi Manga *Eher bloß Shonen-Ai* ô.O. Wer sowas nicht mag und es trotzdem liest ist selber Schuld |'D

>>Sorry<<
Ich komm immernoch nicht mit den Größenverhältnissen klar XD.
Und ich werde auch immer wenn ich Seiten hochlade nicht mehr als 2 hochladen ^^". *Der Scanner hängt sich sonst auf xx*

Zur Unschärfe |D:
An der Unschärfe ist einzig und allein Photoshop Schuld Ö_Ö". Da ich alles bloß mit Bleistift zeichne muss ich die Seiten bei Photoshop noch speziel bearbeiten, damit man die Seiten auch einigermaßen erkennt. Leider leidet darunter auch die Bildschärfe @_@.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie