Zum Inhalt der Seite

Culex




  • Uriah Kansaki
    Größe (zur Zeit):1,70m
    Haar/Augenfarbe:rot
    Geburtstag/Sternzeichen:25.11./ Schütze
    Hobbies:kochen/backen, zeichnen
    mag:das Gabilein, Milchreis mit Zimt, alle Arten von Süßigkeiten, seinen Kuschelbären Scarlet
    mag nicht:wenn Gabi-san traurig ist, Gestank, Gewitter
    Familie:Vollwaise, Alexis (Vater) Elementwächter des Feuers und Sashia (Mutter)Generälin des Feuerclans kurz nach seiner Geburt gestorben. Geschwister: keine
    Schwächen:kann manchmal ganz schön nervig sein XD
    Stärken::hat fast immer eine positive Ausstrahlung, warmherzig und offen
    Lieblingsfernsehserie:die Teletubbies (armer Gabriel...)
    Traum::Mit Gabi zusammen in Frankreich ein eigenes Restaurant betreiben und selbst erzeugte Lebensmittel verkaufen
    Lieblingsspeise:Milchreis, Süßes, Eis
    Alter (zurzeit):16, wird demnächst 17
    Motto:Lachen ist gesund, oder: Ich esse alles! XD

    Tja, das Uriah-chan... ich gebs zu, die Frisur kommt nach Michael aus AS, aber sie ist im Gegensatz zu Gabriels noch einfach zu zeichnen.
    Ich möchte hier nicht sehr viel über ihn verraten, weil ihr ihn früher oder später eh richtig kennenlernt (Das gleiche gilt auch für die anderen Charaktere) XD
  • Gabriel Varseille
    Größe:1,91m
    Haar/Augenfarbe:weißblond/eisblau
    Geburtstag/Sternzeichen:13.11/Scorpion
    Hobbies:Klavier spielen, lesen
    mag:Uriah (gibt es aber nicht zu), Trüffel, die Oper und anderes theatralisches Zeug
    mag nicht:Uriah (...ist natürlich nicht wahr...XD), alle Arten von Insekten, schmutzige und verkalkte gegenden
    Familie:Vater (Laren) Krieger des Meeres von Atlantis, Mutter (Selene) Elementwächterin des Wassers. Alle Beide sind schon vor hunderten von Jahren gestorben, Geschwister: Eine jüngere, aber verschollene Schwester namens Selena
    Schwächen:kann sehr zickig und hysterisch sein
    Stärken:sensibel und empfindsam, zeigt dies gegenüber Uriah nur selten, er ist ein hervorragender Lehrer
    Lieblingsfernsehserie:Französische Kultur aktuell
    Traum:Mit Uriah einen Partner für die Ewigkeit zu finden
    Lieblingsspeise:Trüffel, alle Gerichte, die Uriah kocht
    Alter (zurzeit):über 250 Jahre, sieht aber aus wie 28
    Motto:Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage! XD

    Das ist also unser Gabriel-san. Er hat eine unnatürlich schöne Ausstrahlung und das ist auch der Grund, warum er innerlich so leidet...
  • Zeruya Takasa
    Größe:1,86m
    Haar/Augenfarbe:schwarz/dunkelblau
    Geburtstag/Sternzeichen:29.01./Wassermann
    Hobbies:Fußball, Computer, Musik hören
    mag:Suuki, Fußball, Alkohol
    mag nicht:nervende und aufdringliche Leute, Angeber, Zwiebeln
    Familie:Mutter: Silva, verstorben, Vater: ehemaliger Elementar des Windes, verschollen
    Schwächen:manchmal etwas zynisch und rücksichtslos, eigenwillig, Sarkasmus, Zwiebeln...
    Stärken:emotional, scharfsinnig, kaum Ängste, Fußball..., Saufen....
    Lieblingsfernsehserie:Ranissimo
    Traum:ein berühmter Promi werden XD
    Lieblingsspeise:Chips, Fleischbraten
    Alter (zurzeit):18
    Motto:Kick it weg Beckham! XD
    Berufswunsch:Man mag es kaum glauben: Hausarzt! XD

    Er ist ein Vertreter des typischen, männlichen Geschlechts, mehr sag ich dazu nicht, wahahaha!

    Ach ja: Suuki ist übrigens seine Freundin!
  • Suuki Sanayo
    Größe:1, 65 m
    Haar/Augenfarbe:grün/bernstein
    Geburtstag/Sternzeichen:4. Dezember/ Schütze
    Hobbies:Baseball, schlabbern, shoppen
    mag:Zeruya, Pommes, Blumen
    mag nicht:Insekten, vor allem Spinnen, arrogante Typen, fettiges Essen
    Familie:Mutter Sunny, Hausfrau und Schneiderin; Vater Luke, Elementar der Erde und zugleich Redakteuer einer Zeitschrift, und ein zwei Jahre jüngerer Bruder namens Savoyen, der natürlich auch erdliche Gene in sich trägt^^
    Schwächen:kann sehr zickig und laut werden
    Stärken:Kann quatschen bis zum Umfallen
    Lieblingsfernsehsendung:Desperate Housewives, Love with James
    Traum:Mit Zeruya ne Big Family gründen XD
    Lieblingsspeise:Eierkuchen und Süßes
    Alter (zur Zeit):17
    Motto:Lebe glücklich, lebe froh, wie der Floh von Mexico XD XD XD

    Nach vielem Hin und Her ist sie endlich mit Zeruya zusammen und nervt ihn bis aufs Tag täglicheXD
  • Damon
    Größe:1, 80 m
    Haar/Augenfarbe:schwarz/ grau
    Geburtstag/Sternzeichen:nicht bekannt
    Hobbies:lesen, Herausforderungen suchen
    mag:Leute quälen, sich blutige Sachen reinziehen, man kann es kaum glauben, aber er liebt Mc Donalds
    mag nicht:besiegt zu werden, moralgepredigte Leute
    Familie:nicht bekannt, dämonisch/cyborgischer Abstammung, unklar, wo er überhapt her kommt
    Schwächen:eifersüchtig wie kein zweiter (auf was eigentlich...?XD) sehr saddistisch und kaltblütig, Hat eine - Alles - ist - egal - Aura
    Stärken:Hat äußerst starke Psychoangriffe, immer hochkonzentriert und versteht die Menschen auf seltsamer Weise eigener Art
    Lieblingsfernsehsendung:wenn er mal schaut, dann sieht er sich z.B. Texas Kettensägenmassaker an oder Akte X oder Takeshis Castle XD
    Alter (zur Zeit):unbekannt, schätzungsweise um die 18 - 22
    Traum:unbekannt, hegt merkwürdige Vorlieben...
    Lieblingsspeise:Spagettieis und Muffins, Fast Food
    Motto:Stirb langsam! - (Jetzt erst recht!)

    Er ist ein Arschloch und wird es auch immer bleiben! XD Nur dass ich ihn auf dem Bild nicht getroffen habe XD Mist aber auch!

    Außerdem noch ein totaler Egoist und Macho und selten freundlich, außer, es ist zu seinem Vorteil. Fühlt sich äußerst cool. Gibt sich in der Menschenwelt als "Wolf im Schafspelz" aus.

Zurück