Zum Inhalt der Seite

A Fragmented Tale

Kapitel 12: a world between, von Nanjo_Koji

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RivaiAckermann
2008-12-07T13:04:05+00:00 07.12.2008 14:04
woooooow O.O ich hab mich richtig darein versetzt gefühlt und i-wie bin ich jetzt totall kingdom harts vernarrt xD
Mir gefällt die Art,wie du Bilder zustande kriegst.
Aber auch deine poetischen,dichterischen Sätze sind wahrhaftig grandios und ich hab mich bei einigen der Sätzen richtig verstanden gefühlt >.<
Die Art wie du zeichnest sorgt schon beinah dafür,dass diese Bilder von meinen Augen gesehen zu sprechen anfangen so schön gezeichnete Doujinshis trifft man selten und vorallem mit solcher Hingabe gezeichnete ^^
Ich bin überwältigt von diesem wunderschönen doujinshi und geb dir 1110000000000000 1+++ mit * ^
Bitte schreib wieder weiter mich macht es so neugierig wie es weiter geht und es macht mich wirklich traurig wie lange du schon nicht mehr daran gearbeitet hast =(
Ist ja nicht meine Entscheidung,ich hoffe jedenfalls du zeichnest,sobald du wieder Lust und Laune daran hast,weiter.

Ganz viele Grüße,
OrochimarusFrau

alias
RikuXSora-Freak xD
Von:  --Shiranui--
2007-04-08T18:22:10+00:00 08.04.2007 20:22
sooooooo. alle chaps gelesen *-*
WIE HAMMER GEIL!!!!
Dein zeichenstil, die Art wie du perspektive in die bilder bringst...
GEIL!!!!!
Und ganz besonders toll sind die Worte, die so poetisch daher kommen, dass mir die Tränen gekommen sind. 8°~°8
Mach weiter so!!!
*in favos pack*
Von:  kaya17
2007-01-29T17:39:13+00:00 29.01.2007 18:39
Ich find den Zeichenstil einfach spitze. Mach weiter so