Zum Inhalt der Seite

fallen angel


Zeichner: SariCampari   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.06.2005
Neueste Seite: 13.11.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: Engel
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 11

Beschreibung
Whaiiiiiiiiii mein allererster Dôjinshi wo die Story und die Charaktere komplett von mir sind! *durch die gegend hüpft* Okay, über die ersten 2 seiten müsst ihr hinwegsehen (Ranma fans werdens sicher schon bemerkt haben) ich brauchte irgend n guten Start ^^' eigentlich sollte des ja ein Volleyballspiel werden aber ich konnte des net zeichnen TT^TT *schnüüff* hab leida erst cover und die erste seite hochgeladen, weil mein Scanner mal wieder net funzt -__- srü ich werde die andren seiten bald nachliefern - obwohl der Dô an sich auch noch laaaange net fertig ist! hab aber schon ungefähr n Plan wie des Ende sein soll - des wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten ^.~ Und so ganz schlüssig bin ich mir da auch noch net - aber bevor ich zu viel verrate....
Ich werd demnächst mehr schreiben um unnötige spoiler zu vermeiden -^^-
ich hoffe euch gefällt mein Dô und viel spaß beim lesen ^^//

~darki~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie