Zum Inhalt der Seite

Hangetsu


Zeichner: Cathryn   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.06.2005
Neueste Seite: 15.06.2005
Abgeschlossen
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 15.06.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
So, mein erster Doujinshi, den ich hier on stelle und mein zweiter den ich je gemacht hab.
*den allerersten zeig ich nur nie wieder jemanden!*
War für den Connichi-WB 2004 und ich lad ihn so spät hier hoch, weil ich die Dateien erst vor kurzem wiedergefunden hab!
*ja ja, meine Ordnung halt*
Ein bestimmtes Thema hats bis auf die ewige Liebe nicht und ich bezweifel, dass ich das gut getroffen hab!
*mittlerweile find ich den Doujinshi schrecklich, aber ich habs mir versprochen ihn on zu stellen!*
*blödes Versprechen*
Könnt mir ja Kommis geben, wenns euch gefällt!
*ansonsten auch!*

Bis bald ma
Eure Cathryn


Zurück zur Dōjinshi-Galerie