Zum Inhalt der Seite

Naruto Short Stories


Zeichner: IZAM   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.06.2005
Neueste Seite: 24.07.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 9
Seiten: 21
Kapitel

Christmas Lovestory in Konoha-gakure

Sasuke dies... pt.1

Dreams....

Der wahre Grund warum Sasuke Konoha verließ.......

AT THA UCHIHA MASSACRE

LEE VS. GAARA during chu-nin battles

Gaara's Plan

Don't come near me....

misc
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Update! 16.12.2006 - AT THA UCHIHA MASSACRE
Sohoooo nach langem nichts-tun kommen nun 3 neue Seiten! XD Fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin!
Ach ja ich werde mich mehr outlinen sondern nur noch bleistift seiten hochladen, da ich keine zeit dafür habe! Zudem gehts so auch ganz gut! XD

-------------------------------------------------

Hier ist ein neues Projekt von mir indem ich Szenen, bei denen mir immer irgentetwas anderes einfällt als eigentlich passiert, umschreibe/male. (Irgentwie ziehe ich jede Sitution ins lächerliche!)


Zudem werde ich "Der wahre Grund warum Naruto Konoha verließ..." auch hier drin neu posten!

Viel Spaß mit den Scans!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie