Zum Inhalt der Seite

BBZ Gymi 2055



Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teekatze
2006-06-24T20:32:57+00:00 24.06.2006 22:32
gute Storys
gute Slapstik einlagen obwohl noch dran gefeilt werden kann
aber dat midde Engelsflügel (ich neme mal staak an das sie einer sein soll)kannste knicken
EISERNE REGEL DES MANGA: Mische niemals mehr als 5 bis 6 verschiedene Genres in einem Manga (zB Alltag Schule WG Slapstic Zeitrisen(untergenre des Sci-fi)Liebe (usw,etc,pp)
Von: abgemeldet
2005-12-19T14:03:54+00:00 19.12.2005 15:03
Hi du!!! ^__________^
Ich lese deinen Doji echt gerne, Kompliment! ^^ Die Idee allein finde ich ja schon klasse und die Umsetzung erst recht! ^.^ Diese elektronischen Schulgeräte sind voll genial, wenn man bedenkt, dass es sowas in der Schule wirklich geben könnte *genial fänd* Auch prima erklärt, sogar ich habs verstanden (und das will was heißen! *höhö* ;) ) Ach ja, dieser Katzenwecke ist auch toll!! *lüb hat*
Deine Zeichnungen finde ich auch sehr hübsch, besonders die Wut- und Glücks-ausdrücke, die sind voll süß! ^^
Und deine Charactere sind auch gut ausgearbeitet, voll unterschiedlich, jeder so mit seinem kleinen Spleen, aber immer noch einfach nur GENIAL!!! ^____^
MAch doch ne Fortsetzung, würd mich echt freuen,
*knuddel*
Dat Kartoffelpufferchen
Von: abgemeldet
2005-10-28T18:20:21+00:00 28.10.2005 20:20
voll die geile story... meinen respekt *verbeug*

mach weiter so schöne werke *mehr sehen will*

liebe grüße Jeanne
Von: abgemeldet
2005-10-16T02:09:26+00:00 16.10.2005 04:09
cool! das ende ist witzig, kommt mir bekannt vor... ^^
mach weiter so!
Von: abgemeldet
2005-08-08T19:01:40+00:00 08.08.2005 21:01
Hmmpf...
warum sind hier kaum Kommis?!?!?!
Echt toll!
Von:  sweet_miko
2005-06-26T20:57:10+00:00 26.06.2005 22:57
hey.!! WOW! .. wollt nur sagen, dass das ein hamma geile doji ist!! echt super, ich finde du kannst die augen und die hände super zeichnen und überhaupt find ich die idee klasse und du hast es perfekt rübergebracht! *applaus* tolle leistung!
Von: abgemeldet
2005-06-19T09:54:01+00:00 19.06.2005 11:54
Echt genial dieser Dojinshi !!! Und die Story ist auch nicht langweilig oda so,zieht einen wirklich mit *___*
Hat sicher lange gedauert es zu zeichnen ! ^^
Aber es ist wirklich SUPER gelungen !!!!!!!!!!!! Aber schade fand ich,das es nur ein Truam war,ihc fragte mich die ganze Zeit was das mit der Jahreszeit soll und so XD'
aber echt Oo Landschaften annste echt super zeichnen !!! Dieser Computer !! *___* und die Tafel Oo sowas braucht man echt XD'
sieht echt genial aus ! Würde mcih übe rmehr echt freuen ^^
Von:  Hoellenhund
2005-06-13T20:01:09+00:00 13.06.2005 22:01
Einfach mal gleich drauf los:
MAN DIESER WECKER VON SEITE EINS IS ECHT ZU SÜß! -^.^- Wie kommt man auf so eine Idee? Wirklich toll ^.^
Huhu mir gefiel dieser Manga von Anfang an. Ich musste auf jeder Seite lachen. Total lustig -^.^- So was muss man sich erst einmal ausdenken und dann noch mit so treffenden Zeichnungen untermalen ^.^
Ich finde du hast es echt gut drauf, Stimmungen übertrieben darzustellen. Und zwar so übertrieben, dass es nich scheiße aussieht und dass man trotzdem genau merkt, dass es Absicht ist. Das kann echt nicht jeder. Großes Lob!
Übrigends find ich die technischen Ideen im Jahre 2055 toll ^.^ Du hast sie auch so gut erklärt, dass es jede Laie versteht!^^
Seite 12 hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Hast naher statt nachher geschrieben^^
Ohhh Ami als Engel ist wirklich wunderschön. Das große Bild von ihr ist echt super. Nur ihre Beine wirken ein bisschen Kurz =(
Im Allgemeinen find ich die Stelle kurz vor dem Aufwachen voll schön^^ So undurchsichtig ^.^
Sooo nun allgemein:
Ich finde deinen Zeichenstil super. Du hast echt Talent zum Dojinshi zeichnen. Deine Charaktere verwechselt man nicht untereinander (sehr wichtig!) und du kannst Menschen sehr gut in ungewöhnlichen Posen Zeichnen, was hierbei ja sehr wichtig ist. Du hast auch "Ornamente" wie z.B. Stühle oder Computer super gezeichnet. Mir fehlt nur ein bisschen der allgemeine Hintergrund. Der fehlt auf vielen Bildern (also ist ganz weiß). An sich ist das ja nich schlimm, aber es wäre halt noch ein Vorschlag um deinen Manga zu perfektionieren^^ Es ist übrigends auch schade, dass es nur mit Buntstift (?) gezeichnet ist. Dein Zeichenstil ist nämlich wirklich genial. Sieht man selten sowas.
Die Story find ich auch toll. Is sehr lustig und unterhaltsam und macht auch wirklich sinn, obwohl es nur so wenige Seiten sind. großes Lob!
Von:  Kristinchen89
2005-06-12T19:03:00+00:00 12.06.2005 21:03
fortsetzung?
tolle zeichnungen und tolle story
Von:  scorpion05
2005-06-08T20:30:41+00:00 08.06.2005 22:30
fand es nicht schlecht. die idee ist echt gut.
ist es jetzt wirklich zu ende oder wird es ne fortsetzung geben in der man erfährt, ob der traum auch ne tiefere bedeutung hatte oder es halt nur ein "normaler traum" war.
zeichenstil gefällt mir auch gut (besonders wenn die charas traurig oder sauer sind *grins* - dann sind sie besonders niedlich!)
*winkewinke*