Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts - DARK SIDE




  • Taiji Konai
    Alter:13 Jahre
    Blutgruppe:AB
    Haarfarbe:hellblau
    Augenfarbe:lila / pink
    besonderes Merkmal:kreuzförmiger Ohrring, oder das Symbol auf dem T-shirt

    Taiji soll den neuen Heldencharakter von Kingdom Hearts - DARK SIDE darstellen.
    Anders als Sora, Riku oder Kairi hat er keine geheimnisvolle Zukunft in Sicht gehabt, bis zu einem bestimmten Augenblick...^____^
    Taiji ist leicht eifersüchtig und neigt zu unüberlegten Handlungen.
  • Sora
    Alter :14 Jahre
    Blutgruppe:0
    Haarfarbe :braun
    besonderes Merkmal:Auserwählter des Schlüsselschwertes
    Ziel:Suche nach Riku und Kairi

    Sora ist der Held aus Kingdom Hearts. Also seine Heimatinsel vor einiger Zeit von der Dunkelheit aufgelöst wurde, ist er der Auserwählte des Schlüsselschwertes und hat somit die Aufgabe die "Tür zum Licht" zu öffnen und die "Tür zur Dunkelheit", hinter der er seinen besten Freund Riku zurückgelassen hat für immer zu schließen.
    Leider plagen Sora so starke Selbstzweifel, dass er den ursprünglichen Kampf aufgeben will...
  • Riku & Kairi

    Riku und Kairi gelten als die besten Freunde von Sora. Obwohl Riku Sora kurzeitig eher als Rivalen ansah und Diener der Herzlosen war, so hat er doch zu der alten Freundschaft zurückgefunden. Er wurde jedoch wieder einmal von Sora und Kairi getrennt.
    Kairi wurde von Sora zurück auf ihre Heimatinsel gebracht, wo sie sich zwar in Sicherheit befand, sich aber auch tödlich langweilte. Deshalb machte auch sie sich auf, allein nach Riku zu suchen, da Sora sich dafür echt zu doof anstellte.

Zurück