Zum Inhalt der Seite

-Naruto - sore wa boku no ninja-dô da


Zeichner: Toast   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.05.2005
Neueste Seite: 12.10.2006
Abgebrochen
Thema: Naruto
Stichwörter: Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 37
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 10.11.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 16.08.2005
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 03.08.2005
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 12.10.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
-Naruto- sore wa boku no ninja-dô da!!! (Das ist mein Ninja-weg!)

Dieser Douji ist eigentlich nur ein übungsdouji. ich hab gesehn dass ich noch total viel zu lernen hab!

(ICH BIN SOOO DOOOOF! MACHE ALLES AUF DIN A5, STATT AUF A4!!!!)
^^''' die nächsten seiten kommen demnach etwas detailierter XDDDDDDD

Die douji wird kurz abgebrochen, weil ich mich jettz an einem neuen douji für CIL versuche XD

Natürlich dreht sich alles um Naruto!^^
Der Anfang der Geschichte mag komisch sein, denn gleich auf der ersten Seite wird Konohagakure angegriffen, und das hat seinen grund: Die vorgeschichte lernt man erst während der Geschichte kennen.
Wie ihr mich kennt, hab ich alles wieder OHNE Manga hingemacht, sonst wärs ja nicht lustig!^^
ich bitte um viele kommis büüüüütttööööö


ORO FIND ICH EINFACH GEIL!!!! *MAN BEACHTE SEINE FÜSSE* (finde, die sind mir echt gelungen XD)
Ach ja, bei seite 4, als naruto sein Kunai aus der Tasche holt, hab ich ganz kurz in den Manga geguckt *sonst wärs gelogen* ich hatte im panel 1 grosse probleme mit der Hand!



SPECIAL THANKS: An Hyu-viech und ChibiAni-chan!
^^ Sie haben mir netterweise Seite 9,13,14 und 15 mit rasterfolie versehn XDDD arigato!

ÄHM^^ SEITE 22 WILL ICH NOCH JEMANDEM GANZ LIEEEBEN WIDMEN!^^*
*applaus* --> *Arsenia tritt ein und wird von Hina-chan umgeknuddelt*
"ich kann s irgendwie nicht lassen *gg*"
Sie ist mir sooo lieb zur Seite gestanden und ich weiss noch immer nicht, wie ich mich revanchieren kann!
*knuddel*



Ach ja, wenn ihr wissen wollt, wie der Manga entstanden ist, dann könnt ihr mal hierraufgehn:

http://www.beepworld.de/members84/beamangaka/manga.htm




FAQ


F: Naanüüüüüü, wie lange kribbellst du an dem?
A: So um die 9-10 Stunden pro seite!^^

F: Und woooo?
A: Im Bett! *ehrlich* Meine Matraze ist voller Tuscheflecken!^^ *gg*

F: Stirbt ORO???
A: Taaa...taaa.tata.... Keine Ahnung, verrat ich doch ned!!^^

F: Kommt Itachi auch einmal vor?
A: Den hab ich eigentlich noch ned geplant^^ aber der kommt sicher auch mal!^^

F: Wo ist Sasuke???
A: Jetzt ist er doch wieder daaa^^ Meine Freundin liebt ihn, darum hab ich ihn doch gelassen^^ *alle Sasukehasser: Bitte nicht haun!*

F: Warum sehn alle Figuren so komisch aus?
A: Welche denn? *unschuldig pfeif* ich seh nix ^^'''

F: ??
A: !!

*gg* keine ahnung was das sollXDDDD

F: Wann ist diese FAQ endlich zuende????
A: Haha!! Jetzt!^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie