Zum Inhalt der Seite

Warum du?


Zeichner: Kimyo_torichan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.05.2005
Neueste Seite: 18.07.2006
Abgebrochen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 18.07.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Thema: Shonen-Ai

Handlung: Es handelt von einem Mann der schon vielles durchmachen mußte in seinem Leben. Als es ihm zuviel wird und er es beenden wollte, schaffte er selbst das nicht. Im Krankenhaus macht man ihm klar wie kostbar das Leben doch sein kann. Besonders fällt ihm Satoshi ins Auge, er gibt ihm wieder Mut und Kraft das Leben vortzusetzen. Doch kommt alles anders als geplant. Bleibt das Happyend aus?

Persöhnliches: Ich hoffe es kommt halbwegs gut an ^^ Es ist ein One-shot. Ob es ne Vortsetzung geben wird entscheid ich wenn ich den hier fertig hab und ich auch entsprechend drum gebeten werde ^^

Schreibt mir bitte Kommis und Kreticken, so wie auch eure Vorschläge. Eure Kimyo_torichan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie