Zum Inhalt der Seite

Under Pressure


Zeichner: Prism_of_Life   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.05.2005
Neueste Seite: 19.09.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: Beyblade
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13

Beschreibung
Seinen Vater sucht man sich nicht aus. (Schiller)


Eine ungewöhnliche Truppe macht sich auf den Weg auf eine kleine, scheinbar harmlose Schiffsreise.
Naja fast...
Mr. Dickenson, der Oberboss der BBA hat beschlossen seinen jungen Mitarbeitern und Champions eine kleine Schiffsreise nach Hawaii zu spendieren. Er kann es sich ja leisten. Was er nicht weiß ist, dass die Entspannungsreise, so rein gar nichts mit Entspannung zu tun haben wird.
Diese ganze Reise artet in einem Drama aus, denn es werden Geheimnisse aufgedeckt, die nie hätten ans Licht kommen dürfen.
Einer aus der Gruppe spielte die ganze Zeit über ein falsches Spiel, er ist nichts weiter als ein Lügner und Heuchler. Er ist der berüchtigte Wolf im Schafspelz!


~*~ Nach langem Zögern habe ich mich nun doch dazu entschlossen diesen Doujinshi hier hochzuladen. Ich habe mich wirklich sehr über die aufmunterden Bitten gefreut "Under Pressure" doch hier bei mexx hochzustellen und jetzt ist es soweit. Vielen dank dafür! Ich freue mich immer wieder über freundliche Unterstützung! ^__^ ~*~


Das Prinzip der Kapitelcover:
Jedes Kapitelcover enthält einen Liedtext, der sich entweder auf das jeweilige Kapitel bezieht oder auf den ganzen Doujinshi. Natürlich kann nicht immer alles passen, aber es gibt immer eine Passage, die im Grunde einen Tipp gibt wie das Kapitel oder der Douji in Zukunft aussehen wird. Sie zu lesen lohnt sich also! ^.~ Vielleicht kann man sich den Verlauf erdenken...?


Cover 1: Willkommen im Paradies Eine Strophe des Liedes verrät den den Verlauf der Geschichte, auch einige verstreute Sätze darin passen auch. Noch möchte ich nichts verraten, deshalb lasse ich es so stehen. Sollte die Geschichte aber fortgeschritten sein, werde ich näher darauf eingehen falls es jemand wünscht. ^^
Das Lied, "Kalter Glanz" kommt auch vom gleichnamigen Album "Kalter Glanz" der Band "Letzte Instanz". ^^


Und noch einge Warnungen, damit sich hier niemand erschreckt.
Dieser Douji ist anders, denn hier werden die Nebencharaktere der Serie zu Hauptcharakteren (mal abgesehen von Kai und Ray ^_-)
Auch neige ich dazu alles ins endlose zu dramatisieren. Und dieser Douji ist wirklich ein einziges DRAMA.
Zur Beruhigung, es werden keine Adultinhalte gezeichnet, aber vorkommen werden sie schon.
Wer kein Shonen Ai mag, sollte hier dann wohl nicht mehr weiterlesen, denn ja auch diser Douji enthällt Shonen Ai. Es ist nicht das Hauptthema, aber es kommt vor und wer das eben nicht mag sollte ab hier wegklicken.

Vielen vielen Dank, das ihr euch den Douji anschaut! ^-^

Über Kommentare, Vorschläge, Tipps und Kritik freue ich mich immer!!
Wer fragen hat, der kann mich auch ruhig fragen, ob nun per Kommentar, ENS oder Gästebucheintrag. Ich werde sie sicher beantworten!!


*greetz*
Pri


Zurück zur Dōjinshi-Galerie