Zum Inhalt der Seite

"FFVII/ Advent Children: Burning inside" (Yaoi Yazoo/Sephiroth)


Zeichner: LadyYazoo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.04.2005
Neueste Seite: 16.10.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 42

Beschreibung
NEU: Jetzt auch auf deutsch!
Hab ich das echt zustande gebracht, das erste SHM-Yaoi Doujinshi raus zu bringen?
Scheint so, ich finde keine weiteren im I-net *freufreu*

Wieder auf englisch, ist aber besser so, dann versteht das beinahe jeder auf der Welt^^
Ja, hier ist nicht nur der Titel englisch.

Das Thema ist Yaoi, ihr seid gewarnt!
Paring ist YazooxSephiroth (mein liebstes zur Zeit)
Es ist nicht unbedingt Mangastyle, weil Advent Children ein CG Film ist. Manga wäre jedenfalls einfacher gewesen.

Zur Story:
Yazoo ist liebestoll wegen Sephiroth, aber er hat wohl etwas Angst vor ihm.

Also wirklich Story ist da nicht, ich wollte nur mal was erotisches zeichnen^_^;
Ich denke das ist noch Jugendfrei *hoff*

Muß noch sagen, es ist alles aus dem Kopf gezeichnet,
nur die letzten beiden Bilder, im ersten Kapitel, von Kadaj sind ein wenig abgezeichnet vom Trailer.

Die große Frage: Warum ist Seph immer nackt im Doujinshi?
Antwort: Er sieht so einfach am besten aus *gg*
(Ganz ehrlich, die Tatsache, daß er immer nackt ist, ist mir erst später bewußt geworden)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie