Zum Inhalt der Seite

Die Begegnung




  •  
    Cyan

    Cyan wie er leibt und lebt, der FanFic Hauptchara
  •  
    Dai

    Im Grunde halt Daisuke.... nur ein wenig erwachsener und mit einem veränderten Charakter XD

    verwandelt sich in Dark
  •  
    Grüni

    Ebenfalls der FanFic "entnommen" *lach* jaja... ich musste mich wirklich zurück halten, er ist ziemlich ... schlecht gelaunt XD

    Hat ein Geheimnis mit White Wolf
  •  
    Hikari

    Hiwatari aus DN Angel hat mit seinem Original vielleicht mehr gemeinsam als Dai ... aber nun ja, nach meinem Willen ausgeschmückt :3

    verwandelt sich in Krad
  •  
    White Wolf

    Der Basketballer schlecht hin, ist eine regelrechte Legende, kaum jemand hat ihn je ohne Maske gesehen, trägt beim BB Plateauschuhe
  •  
    Jo

    Auch ein basketballer und guter Freund von cyan... über ihn ist trotzdem nicht arg viel bekannt

Zurück