Zum Inhalt der Seite

Myself




  • Mandy
    Alter:16
    Geburtstag:25.September
    Wesen:stur,cool
    Haarfarbe:mittelblond
    Augenfarbe:blau
    Merkmale:Ihre Tattoos, trägt gerne Haarspangen

    Mandy hat ihr Gedächtnis verloren und lebt seit 2 Jahren ein komplett neues Leben.
    Sie wollte ihr altes Leben (an welches sie sich ja nicht erinnern kann) komplett ablegen, schnitt sich die Haare ab und ließ sich Tattoos stechen um so ihren Neuanfang zu starten.
    In der Schule ist sie Klassensprecherin und sehr beliebt.
  • Minaru
    Alter:16
    Geburtstag:20.Februar
    Haarfarbe:türkis
    Augenfarbe:violett
    Wesen:freundlich, tierlieb, schnell eifersüchtig
    Merkmale:trägt 2 geflochtene Zöpfchen

    Minaru geht mit Mandy in eine Klasse und ist ihre beste Freundin wobei sie sehr neidisch auf Mandy ist, da Mandy immer im Mittelpunkt steht und sie dabei oft übersehen wird.
    Noch dazu kommt dass ihr Schwarm, Kinoke ebenso nur Augen für Mandy hat.
    In der Schule ist sie stellvertretende Klassensprecherin.
  • Kinoke
    Alter:16
    Geburtstag:2. August
    Haarfarbe:blau
    Augenfarbe:grün
    Wesen:offenherzig, macht gern auf Macho obwohl er im Geheimen eher der Kuscheltyp ist
    Merkmale:seine rechte, längere Haarsträhne

    Kinoke lernte Mandy schohn kurz vor ihrem Gedächtnisverlust kennen, doch hat er ihr nie davon erzählt, da er denkt auch so ihr Herz gewinnen zu können
    und es wohl spürt dass Mandy nicht auf ihre Vergangenheit angesprochen werden will.
    In der Schule übernimmt er den Part des Klassenclowns.
  • junge Mandy
    Alter:14
    Geburtstag:25.September
    Haarfarbe:mittelblond
    Augenfarbe:blau
    Wesen:liebenswert, höflich, sensibel
    Merkmale:ihr langer Zopf

    Mandy hat eine traurige Kindheit hinter sich und versucht die Trauer mit Fröhlichkeit zu
    überspielen, doch statt besser wird es immer schlimmer, bis sie es beinahe nicht mehr aushält...
  • Drachenjunge
    Alter:unbekannt
    Geburtstag:unbekannt
    Haarfarbe:weiß
    Augenfarbe:goldgelb
    Wesen:kalt, versteht die menschlichen Gefühle nicht
    Merkmale:seine gekringelte Haarsträhne, Drachenflügel

    Seine Aufgabe ist es das Schicksal der Menschheit im Gleichgewicht zu halten, damit das Schicksal jedes einzelnen auch erfüllt wird.
    Er kann sich in einen kleinen Drachen verwandeln und auch seine Flügel jederzeit verschwinden lassen, wenn nötig.

Zurück