Zum Inhalt der Seite

Frühjahrsputz oder wenn Ryou wütend wird




  • Ryou
    Alter:16

    Er ist lieb und nett wie eh und jeh.
    Ausser wenn Kura und Baku sich streiten, auf das ist er extrem allergisch und rastet darum auch mal so richtig aus.
  • Baku
    Alter:17

    Baku oder besser bekannt als die Ratte (wie er von Kura genannt wird) oder der kleine Teufel.
    Er streitet sich gern und das tut er am liebsten mit Kura.
    Er erschrickt sich oft wegen den Wutausbrüchen seines Hikaris und es tut ihm manchmal etwas Leid...
  • Kura
    Alter:18

    Kura hat dieselbe Vorliebe wie Baku.
    Er nennt ihn immer Ratte und nimmt ihn und den kleinen Ryou auch nicht wirklich ernst.
    Ausser der kleine Ryou hat einen dieser berüchtigten Anfälle.
    Dann kann es vorkommen das es ihm auch Leid tut.
  • Inspiriationsbild

    Das war eine zeitlang mein Titelbild. Aber jetzt hatte ich endlich die Zeit um ein eigenes zu machen!
    Ich danke den ferien. *sich vor den ferien verbeug*
    xD

Zurück