Zum Inhalt der Seite

->Nakama <-


Zeichner: Akuma6666   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.03.2005
Neueste Seite: 15.03.2005
Abgebrochen
Thema: One Piece
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Konnichiwa! Also hier meld ich mich mal frech wieder! konnts net lassen, nen neuen hochzuladen! Aber keine angst! Alkohol geht noch weiter! Wie die meisten sich denken werden, wird es klar sein um was es hier hauptsächlich geht! wems nicht passt, hat pech! So! Also der stil ist etwas verändert, nicht wundern! und ich versuch nachträglich mit raster zu arbeiten, also werden sich evtl die seiten als mal ändern.
Widmung:
CHRISSY
HOURGLASS
MAVERICK
LI
SABU
SADI
TOM
(nähere angaben folgen)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie