Zum Inhalt der Seite

Ein Prinz für Naila

Kapitel 1: One Shot, von oroken

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-16T18:37:35+00:00 16.02.2006 19:37
Hallo erstmal..^^

Ich wollte nur sagen, das das mit Abstand der beste Dôji war den ich in meinem Leben gelesen habe.
Erstens ist dein Zeichenstil einfach nur beneidenswert schön und die Farben die du benutzt sind so hamronisch....

Ich habe gerade deinen Dôji in der Daisuki spannend mit verfolgt und bin echt gerührt gewesen....
Du hast diese ganzen Sachen echt gut drauf...
Und weist du was?
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deinem Studium..ich wünsche dir alles Gute...

-FreakyAngel-