Zum Inhalt der Seite

GESTRANDET *shonen ai*


Zeichner: Lalue   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.02.2005
Neueste Seite: 11.05.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 84
  • Seiten: 20
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 45
    Neueste Seite: 12.09.2005
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 11.05.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Gestrandet

----- shonen ai / Yaoi * ^_- *

okay.. ich habe ZU lange nichts mehr hochgeladen GOMÄN >.<.. nur... arbeit*vollzeit* und dann noch japanisch kurs, Fahrschule und zeit mit meinen Freunden verbringen *und die wahr eliebe suchn xDDD* ..das hatte mich in letzter Zeit eher beansprucht ._. aber keine sorge.. ich habe
*herauskramt* EINEN NEUEN BLEISTIFT! und..*wühl*
NEUE COPICS!!! UUUUND geiles papier *o*
..also..ich bin im moment munter am zeichnen.. xDDD mal schaun... wie ich die story wietersausen lasse xDDD


Story: entführt..missverstanden... und auch noch auf einer Insel gestrandet... besser kanns doch wirklich nicht mehr werden?
FALSCH!
es kommt schlimmer..
es kommt viel schlimmer von hin zu Küssen ..****... über Kämpfe um die Freiheit o_ô
*final fantasy Musik einspiel*
xD argh falsch
*YGO musik einspiel*
so ^_^ *zufrieden is*

also~nächste woche gehts weida ^_- npochmals sorrü ._. lalü


Zurück zur Dōjinshi-Galerie