Zum Inhalt der Seite

Oh, my Love!


Zeichner: stellina   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.02.2005
Neueste Seite: 21.05.2005
Abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 32
  • Seiten: 10
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hoihoi~!^_^

So, jetzt präsentier ich euch meinen neusten Douji "Oh, my Love!"...Habe bemerkt , das ich zum Teil sehr schlecht ihn eingescannt habe ~_~ Gomen! Versuche,bei Kapi 2+3 das besser zu machen *smile* Doch zuerst zu Kapi 1: Ich hab irgendwie das Prob, das ich immer die Panels sehr schief mache >.< Ich krieg das nie hin, auch dafür möchte ich mich Entschuldigen! Das gute an diesem Douji is, ich hab endlich eine komplette Story =d.h: Ich weis wie es weiter geht und wie es Endet, wer wo hingeht und was eigentlich passieren soll ^_^ das is echt der 1 douji, bei dem ich die Kontrolle über das Geschen hab und ich weis, wie ich die Chara´s steuern soll ^^ Im 1Kapi gibt es eine Anspielung auf Nikita Knight´s (super coolen*schwärm*) FanFiction:" Du bist mein Sklave", wovon xMenoux ja den Douji mallt (unbedingt Lesen+Schaun!!)..An dieser Stelle möchte ich mich an die Beiden bedanken, da ich irgendwie die "Anspielung" auf diese Geschichte gebraucht habe, sonst wäre ich nicht weiter gekommen...v.v° Allerdings werde ich etwas davon ändern~ Aber das sei hier nicht Verraten ^^" Außerdem war das nur eine kleine Szene... *nachdenk* Öhm~ ja irgendwie haben sich die Charaktäre vom Charakter voll verändert O.O Gomen, das ich aus Joey einen sentimentalen Strohsack und aus Seto einen (Gefühls-) zurückhaltenen Menschen gemacht habe* drop* Das war überhaupt nicht meine Absicht^^" Aber das kam dann so und ich musste die so reagieren lassen...XD Tja~ ich weis nicht, wie lange ich für die letzten 2 Kapi´s brauchen werde (ich hoffe , nicht all so lange)... Zumal ich für´s erste knapp 2-3 ( Mit Skizze,Outline´s ,Sätze und Coulern ^^") Tage gebraucht habe ~_~° Keine Ahnung, wann ich wieder dran komme....Aber, wie schon erwähnt, ich weis den kommletten Ablauf und das hat das gute, das ich weiter machen kann, sobald ich wieder Zeit habe *smile* In diesen Sinne, Viel Spaß! Mata ne, Sara!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie